Jugendzimmer einrichten(Bett)?

2 Antworten

Kannst Du mal Länge x Breite des Zimmers schreiben?

Mein Baby dreht und wendet sich im Schlaf, wacht davon auf und schläft nicht weiter.

Hilfe! Meine 8 Monate alte Tochter dreht und wendet sich im Schlaf umher. Klemmt die Beine ins Gitter vom Bett und wenn sie auf dem Bauch liegt schläft sie nicht weiter und meckert nur. Auch wenn sie sich auf dem Rücken liegend von rechts nach links dreht, schläft sie nicht weiter. Vor 2-3 Monaten hat sie schon so schön durchgeschlafen. Teilweise bis zu 11 Stunden am Stück. Jetzt ist sie oft in der Nacht 1-2 Stunden wach bis sie wieder schläft. Aber das nicht in ihrem Bett sondern nur mit mir auf der Couch. Im Bett schläft sie dann garnicht mehr ein. Ein Zahn ist noch nicht zu erkennen. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Vielen Dank für jeden Rat!

Annika

...zur Frage

Hochbett mit 19 oder nur was für Kinder?

Hallo liebe Community!

Ich bin aktuell auf Wohnungssuche und werde wohl keine Wohnung finden die mehr als 35 qm² hat, darum mache ich mir Gedanken, wie ich so viel Platz sparen kann wie möglich. Da ist mir ein Hochbett eingefallen (mit nur einem Bett oben und Freiraum unten). Darunter wäre Platz für ein Fernseher/Schreibtisch/Couch/...

Jetzt dazu meine Frage, gibt es eigentlich Hochbetten für Erwachsene? Hat vielleicht hier selber jemand eins? Oder ist das nur was für Kinder?

Danke!

(Bin ansonsten für jeden Platzspar-Tipp offen)

...zur Frage

Tipps morgens schneller aus dem Bett zu kommen? :))

Ich komme morgens schwer aus dem bett weil ich immer extrem müde bin. Früher wär ich schon um 8uhr ausgeschlafen (trotz wenig schlaf) und jetzt komme ich um 10 nicht aus dem Bett. Ich weiß ich sollte schon längst schlafen aber ich bin irgendwie Garnicht müde. Kennt ihr einpaar hilfreiche tipps schneller aus dem bett zu kommen und morgens nicht so müde zusein? Ich freue mich auf eine Antwort.

...zur Frage

Ist es gerechtfertigt Schadensersatz?

Folgender Vorfall - habe in der Nacht starke Nasen bluten im Bett eines Hotelzimmer bekommen - es war eine Couch in dem ich geschlafen habe - ich habe es im Schlaf nicht richtig mitbekommen - deshalb ein größere blutlache auf der Couch - das Hotel verlangt Schadensersatz fürs neue Überzug in Höhe von 300€. Muss ich bezahlen bzw. Haftpflicht Versicherung melden den es war ja nicht mutwillig
Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

Starke Angst beim schlafen und Durchschlafproblem. Helfen schlaftabletten?

Hey ihr da, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit ich denken kann Probleme damit in meinem eigenen Zimmer zu schlafen. Ich bin w 17 und schlafe seit ein paar Jahren in dem Zimmer immer Schwester( auf einer Schlaf Couch, mein eigentliches Bett ist in meinem Zimmer). Davor bin ich nachts immer heimlich zu ihr oder hab am Wochenende versucht die ganze Nacht wach zu bleiben...Meine Schwester ist nur 1 Jahr älter als ich und ihr macht das nichts aus. Sie wird aber bald ausziehen und sie kommt oft nicht nach Hause abends, da sie bereits studiert. Ich weiss nicht was ich machen soll um endlich alleine schlafen zu können. Ich hab zudem seit einem Jahr Depressionen, deswegen bin ich schon seit März 2017 in einer Therapie. Die Therapie hat mir geholfen meine sozialen Ängste zu überwinden, außerdem ernähre ich mich viel gesünder und mache auch täglich Sport.( Davor war ich leicht übergewichtig, wegen dem Frust essen). Jedoch hat sich trotz aller Therapie Erfolge mit dem Schlafen nichts geändert. Ich habe wirklich alles versucht : ich trinke Abends Beruhigungs tee, ich mache den Sport eine Stunde vor dem schlafen um müder zu werden, ich mache auch 7 minuten lang ein Meditation (speziell aus einem Buddhismus Buch, welches ich besitze) und ich höre auch immer Hörbücher oder sanfte Musik. Trozdem kriege ich so um 12-2 Uhr nachts so eine heftige Panik Attacke, dass ich zitter und heule. Jeden Abend versuche ich mit allen oben genannten Mitteln alleine zu schlafen. Aber ich kriege Angst, sobald ich die Augen zu mache und dann die Panik Attacken. Jeden Abend hab ich herzstolpern und schweissausbrüche, weswegen ich kein Auge zubekommen. Helfen da vielleicht Schlaf Tabletten? Ich nehme eigentlich ungern Tablette und versuche meine Problem so zu lösen (hatte auch kein Antidepressiva, sondern wollte die Depression nur mit Therapie bewältigen) aber ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen. Kennt sich jemand mit Schlaf Tabletten aus??

...zur Frage

Palettenbett und Couch zugleich?

Hallo Leute!
Ich überlege schon lange mir eine "Schlafcouch" anstatt ein Bett in mein Zimmer zustellen. Aufgrund des Platzmangels geht halt beides nicht separat. Ich finde jedoch keine passende Couch, die meinen Vorstellungen entspricht. Nun zu meinem Vorhaben: Ich habe mir überlegt aus Paletten eine Couch zu bauen, die man nach Belieben auch in ein Bett umwandeln kann. Ich würde mir 4 Paletten holen und die jeweils auf die Maße 100x70 zu schneiden. Als Couch würde ich jeweils 2 übereinander stapeln und diese nebeneinander stellen, sodass ich dann eine 200x70 cm große Couch hätte. Als Unterleger würden zwei 70x200 cm große Mattratzen dienen, die auch übereinander sind. Wenn ich nun ein Bett haben möchte, würde ich die Paletten, die übereinander sind nun aneinander reihen, sodass man auf 140x200cm kommt und die Mattratzen darauf legen, dass man auch eine Liegefläche von 140x200 hat. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich habe leider keine große Kenntnisse vom Handwerk, sodass ich nicht weiß ob das eine realistische Idee ist, die man umsetzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?