jugendzimmer aufräumen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Indem man alles sofort nach Gebrauch wieder dahin legt wo es hingehört.

Oh - dankeschön für's Sternchen! :o)

Und? Alles schön ordentlich?

0

Ausmisten. Je weniger unnützes Zeug zu hast, umso einfacher lässt sich Ordnung halten.

Aber ich kenne das. ich war zu Hause bei meinen Eltern auch immer tierisch unordentlich (eben weil ich zuviel Zeug hatte). Nun hab ich eine Wohnung (und viieeel Platz) und schon ist es (fast) immer aufgeräumt =)

Anfangen Dinge aufzuheben und dorthin zu legen, wo sie hingehören. ;-)

...eine Möglichkeit wäre es schonmal, die Klamotten, halbleere Pizzakartons und ähnliches gleich wegzuräumen ;o)

Mach dir keine Sorge. Ich war nie ordentlich und hab es überlebt!

wie denkst du soll das gehn ? aufräumen

Was möchtest Du wissen?