Jugendzimmer | IKEA Einrichtung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hellblaue Tapete.....Dunkles Parkett,gut so,aber blau an der Wand,wie sollen die Möbel dazu aussehen?

Die Wand muss weiß sein,der Boden dunkel,die Möbel weiß und dunkel,sonst sieht das was Farbgebung angeht absolut schlimm aus.

Ich habe keine Ahnung von sowas,aber ich weiß,dass es schlimm aussehen wird.

Was für eine Farbe stellst du dir also für die Möbel vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir diese Farben rausgesucht?

Mit IKEA-Möbeln kenne ich mich nicht aus, ich richte eher nach Zimmergröße, persönlichen Geschmack und Alter ein.

Was soll denn im Zimmer stehen, außer der Übliche?

Und bei der Farbgebung würde als Möbelfarbe fast nur weiß gehen. Weiß für Jungs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www ikea de ... die haben auch einen 3-D-Raumplaner. Etwas rumprobieren, bis es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?