Jugendzeitschrift Freizeit Magazin aus den 70er Jahren gesucht. Wo zu finden außer ebay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Sammlermessen oder in entsprechenden Foren.

11

ok. bitte mal etwas genauer...

0
49
@halberich

Wird schwierig. Du hast ja noch nicht mal geschrieben was du genau suchst.

Aber im Internet gibt es Foren für alle möglichen Sammelgebiete. Da kannst du danach suchen.

Online wirst du auch Orte und Termine für Sammlermessen finden, bei denen du fündig werden könntest.

Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Bei Flohmärkten wirst du schon verdammt viel Glück brauchen um das gesuchte Heft zu finden.

1
11
@Othetaler

suche aus dem Jahr 1979 im Mai die Ausgaben....

0

Vielleicht auf Flohmärkten oder bestimmten Sammler-Messen.

11

Flohmärkte dachte ich auch gerade....

welche Sammler Messe konkret?

0

Vielleicht mal im Freundeskreis der Eltern nachfragen?

11

da gibt es keinen, leider...

0