Jugendweihekleid in Leipzig kaufen?

1 Antwort

heyy. ich muss auch noch suchen. zufällig selbe stadt. ich denke karstadt ist ganz gut. oder zara. p&c ist glaubich zu teuer. breuninger ist auch ne option. hast du schon vorstellungen für das aussehen des kleides? weil dannn könnntest du einfach online shoppen und das ganze vllt preiswerter bekommen. ich freu mich mega auf die jugendweihe. wie hoch sollen deine schuhe sein? antworte mir doch mal ;)

ja ich hab jetzt ein paar kleider im Internet bestellt und war auch schon in der Stadt gucken. es sollte auf jeden fall nicht allzu lang sein. wegen der schuhe hab ich mir noch nicht soo viele Gedanken gemacht ;D aber ich glaub sie sollten nicht allzu hohe absätze haben, da ich es sonst wirklcih schaffen würde auf die fresse zu fliegen und das wollte ich eigentlich eher umgehen ;) Ich bin allerdings noch komplett unschlüssig was ich mit make up mache, deswegen suche ich zurzeit ein paar yt Videos, die vlt gute tipps haben, die man einfach nachschminken kann (bin kein großes Talent ;))

1
@danki33

Klingt aber cool. Ja Schuhe sollten nich zu hoch sein sonst sterben die Füße ab. Ich hab eig ein tolles Kleid gefunden aber das nehme ich ncih wegen Tanzkurs. Ich nehm mein juweih Kleid Also auch für den Abschlussball des Tanzkurses.  Naja wie auch immer. Wegen Schminke glaube ich dass man es nicht übertreiben sollte. Ich fände rote Lippen voll schön aber das wäre glaubich zu viel. Contouring brauch ich nich. Leichte bb-creme vllt. Concealer natürlich. Mascara, dünner eyeliner. Nude liedschatten. Wer weiß. Darüber hab ich mir iwie noch nich wirklich Gedanken gemacht. Ich weiß nich ob ich zum Friseur will. Leichte Wellen oder locken wären toll. Hoch gesteckt eher nich. Obwohl das mein gesicht betont... Welche Farbe haben die Kleider? Ich würde voll gerne mit dir kontakt aufnehmen. Vllt kennt man sich ja...  Hast du insta?:)

Ciaoo

0

Gehäuse für RGB Gaming PC?

Hi, ich kaufe mir demnächst einen neuen PC. CPU: Ryzen 7 1700X, GPU: Asus GTX 1080ti OC, Mainboard: Asus Crosshair VI Hero, Ram: G-Skill Trident Z 16GB 3000 (RGB). Man sieht: Es ist sehr viel RGB eibgebaut. Ich habe nix dagegen, etwas raufzulegen, ums bissi schöner zu machen.

Zur Frage: Welches Gehäuse?? Natürlich sollte min. eine Seite vollständig aus Glas sein (als nicht nur so ein mini Guckloch). Ich habe mi schon das be!quiet pure base 600 angesehen. Sehr gutes Gehäuse mit hochwertigen Lüftern. Aber mir Gefällt es halt nicht zu 100%. Ev sogar auch das Thermaltake Core P5. Wenn ihr vorschläge habt, könnt ihr mir sie gerne senden...Buged max unter 100€ (wenns geht).

...zur Frage

Kleidungs Geschäft in Stuttgart mit geilen Marken?

Hi,

wo gibt es in Stuttgart geile Geschäfte mit Marken Klamotten (Adidas, Nike...)

Sowas wie Yeans House.

Danke

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke für meine Eltern ohne Geld!?

Wie ihr sicher wisst steht Weihnachten vor der Tür, aber ich hab kein Geld um meinen Eltern ein Geschenk zu kaufen :/ Habt ihr ein paar Vorschläge was ich machen könnte? Wenns ums basteln etc. geht: dann bitte auch mit Anleitung :)

...zur Frage

Kostüm: Herr der Ringe/ Der Hobbit

Hallo :)

Mein Freund geht heuer zu Fasching als Gandalf (der Graue) und ich gehe als Bilbo Beutlin. Ein guter Freund würde sich gern unserer HdR/Hobbit-Kostüme anschließen, aber wir wissen nicht was. Es sollte ein Kostüm sein, dass eher einfach zu besorgen, und nicht zu teuer ist. Also möglichst kein Aufwand :) Bitte keine Vorschläge, die nur auf deutsche Geschäfte bezogen sind, wir sind in Österreich :)

Zu meinem Freund: er ist relativ groß und sehr schlank, ich habe ihm schon Gollum vorgeschlagen aber das ist ihm zu freizügig ;) Wir dachten noch an Zwerg aber da er so groß wie mein Gandalf-Freund ist, passt das nicht so gut :)

Hat jemand von euch eine Idee? (Wenns geht mit Erklärung zur Umsetzung) :D

Vielen Dank im Vorraus :D

...zur Frage

Adidas Sachen her kriegen billiger im Internet oder geschäften?

Weiß jemand zufällig wo man entweder im Internet oder auch in Geschäften nicht so teuere adidas Sachen her bekommt, (Hosen, Shirts, Westen, Kleidung eben oder auch Schuhe) 😉

...zur Frage

High Heels eine Nummer kleiner oder größer kaufen?

Zu meiner Abschlussfeier gehört Kleid und natürlich High Heels dazu.

Bin mir beim Online Shop nicht sicher.. habe in manchen High Heels Größe 37 und in manchen 38. Lieber diese max. 6 Stunde in kleinere (wenns nicht passt) zwengen oder in ggf. größere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?