Jugendweihekleid für dicke 13jährige?

Kleid Zwei :D - (Tipps, Kleid, Jugendweihe) Kleid Eins  ;) - (Tipps, Kleid, Jugendweihe)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kleid 2 würde dir stehen 66%
Kleid 1 Gefällt mir 33%
Keins von beiden, sondern (bitte Typ oder konkretes Kleid reinschreiben) 0%
Kleid 3 passt zu dir 0%

3 Antworten

Kleid 2 würde dir stehen

ich glaube das erste kleid würde dir wegen deiner kleinen oberweite nicht sehr gut stehen... aber das dritte sieht irgendwie so gossip aus, wenn das nicht sein style ist würde ich das nicht anziehen... also ich bin für das zweite ;)

Wenn Du wirklich etwas dicker bist und dazu noch wenig Oberweite hast, ist keins der beiden Kleider eine gute Wahl...

Kleid 1 Gefällt mir

Schwarz würde ich dir nicht empfehlen, aber das Kleid mit dem Link ist super.

Jugendweihe-Kleidersuche!

hallo, ich bin 14 und habe dieses jahrjugendweihe. ich bin nun seit ein paar tagen auf kleidersuche. ich habe auch schon ganz bestimmt wünsche/Vorstellungen. und zwar suche ich nach ähnlichen Kleidern wie die auf dem bild !! (siehe BILD 1)

es muss nicht genauso sein aber ähnlich. ich könnte mir auch vorstellen etwas ganz anderes anzuziehen -siehe BILD 2 (so traditionell) aber dann komme ich mir vor wie jede andere, und das wäre dann auch nicht meinem style entsprechend. :)

also, meine frage: ob jemand einen tipp für mich hat wo ich solche kleider herbekommen könnte, oder wo es allgemein schöne Jugendweihe kleider gibt?

ich freue mich über antworten, tipps, ratschläge etc.

LG und danke schonmal im vorraus für rückmeldungen :) <3

...zur Frage

Gute Jugendweihekleider?

Kennt jemand Läden oder Internetseiten wo man schöne Kleider für die Jugendweihe kaufen kann? Ich finde die Farben dunkelrot/Weinrot oder Dunkelblau sehr schön. Hellblau ist auch gut. Oder so Champagner Farbe. Ih könnt auch gerne Links schicken. Danke schonmal.

...zur Frage

welches kleid zu diesen schuhen?(habe bald Jugendweihe)

hey, ich habe bald Jugendweihe und möchte gerne diese schuhe anziehen(Bild) aber ich weiß einfach nicht was dazu passen könnte, schon allein wegen der farbe, und außerdem will ich auch nicht dass es vom stil her passt... was meint ihr? Was passt (so allgemein) dazu? vielleicht ist unter euch ja ein Mode-Profi der mir helfen kann ;)

lg senecacrane

...zur Frage

Was zieht man eigentlich über ein Kleid an?

Hi Leute, ich hab in einem Jahr Jugendweihe. Ich weiß es ist ein wenig zu früh, aber da ich langweile hatte, hab ich mich mal auf die suche nach Kleidern begeben. Da ist mir dieses Kleid

https://www.zalando.de/little-mistress-cocktailkleid-festliches-kleid-mint-lm121c08x-m11.html

ins Auge gefallen. Ich wollte euch fragen was man eigentlich über so ein Kleid tragen könnte? Ich bin eine ziemliche Frostbeule, deshalb brauche ich etwas zum drüber ziehen. Natürlich nicht wenn ich auf der Bühne bin, denn da zieh ich es aus. Also, was meint ihr? Was kann man drüber ziehen? Ich bin übrigens kein Fan von Boleros, finde die echt schrecklich! (meine Meinung zu Boleros)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Prinzessinen Kleid? (Dresdenund Umgebung)?

Ich suche für mein Abiball Kleider in so einem Stil. Kennt jemand ein Ballkleidladen mit solchen Modellen. Danke im Voraus. Anne

...zur Frage

Jugendweihe kurhaar Frisur?

Hi, ich habe jetzt am Wochenende Jugendweihe und habe aber keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich habe einen kurzen bob und relativ dünne Haare, Hat jemand Ideen? Wäre sehr nett:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?