Jugendweihekleid - VIP dress?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die sind in Ordnung. Ich komme aus Hamburg.

Köhlert & Marrachinho GbR vertreten durch die Gesellschafter Christian Köhlert und Jennifer Marrachinho

Rahlstedter Bahnhofstraße 22 22143 Hamburg Deutschland Telefon: 040 - 657 900 98 Telefax: 040 - 657 900 98 E-mail: Info@vipdress.de USt-ID-Nr.: DE 269130640

Die Sachen/Kleider kommen aus dem Ausland, weil es günstigere Produktionskosten sind. Dementsprechend halten sie von Frühstück bis Mittag...

Das heißt sie sind von der Qualität her nicht so gut?

0
@Carly12

Ich hatte mir selbst mal 2, 3 Kleider bestellt und da waren nach 3-4 mal tragen die Nähte halt nicht mehr so gut und gingen z. T. auf.

Aber wenn du sie nur für die Jugendweihe brauchst, also nur 1 oder 2 mal tragen willst, dann finde ich Preis/Leistung schon in Ordnung.

Wenn du es für öfter/länger haben willst, würde ich mich nach besserer Qualität um gucken.

0

Was möchtest Du wissen?