Jugendweihe...brauche Hilfe wegen Kleidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ballerinas würde ich auf keinen Fall anziehen, die ruinieren in den meisten Fällen leider wirklich das Kleid.
Ich find deine Idee mit den Römersandalen gar nicht schlecht, würde aber trotzdem auf die hohen Schuhe zurückgreifen. Du kannst ja mit deiner Mutter mal ein paar mit einem nicht so hohen Absatz anprobieren und dann entscheiden, ich hatte auf meiner Konfirmation damals zwei Paar Schuhe, die Hohen habe ich dann nach ein paar Stunden einfach gegen flache Riemchensandalen getauscht. :)

vlt solltest du auch ein bild hinzufügen 

Ist wohl etwas schief gelaufen...eigentlich war ein Bild dabei😕

0