Jugendweihe! Welche Frisur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) Generell würde ich ja sagen: Zur Jugendweihe bitte schick! Da dein Outfit sich aber eher "rockig" anhört, würde ich meinen sie sollte locker (vllt. raushängende Strähnen) oder wenn sie offen sein sollen Locken und ein paar hübsche Spangen oder so. Auf meiner Jugendweihe kamen die Mädchen hauptsächlich mit schwarzer Hose und einem hübschen T-shirt (Wasserfallshirt oder Top) und einem Blazer. Dazu hochhackige Schuhe. Ihre Frisuren waren allesamt sehr unterschiedlich. Manche trugen eine Hochsteckfrisur, offene Haare, aufgepeppt mit einer farblich passenden Blume oder Spange :P Wenn ich dir zu dem Outfit eine Frisur empfehlen sollte, würde es je nach Haarlänge ein hoher Pferdeschwanz sein. Allerding befürchte ich, dass es zu sehr nach Alltag aussieht. Wo feiert ihr denn? Sicher erst im Theater und dann entweder zu Hause oder in einem Festsaal, oder? Zu hause ist die Lederjacke sicherlich ok, aber ich würde dir generell zu einem Blazer & Ballerinas oder Hackenschuhen raten. Aber naja, das war ja nicht deine Frage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uschie1234 26.03.2013, 18:49

Danke für die tolle ANnwort ♥

0
uschie1234 26.03.2013, 18:53

Also erstmal finde ich deine Antwort super toll und das mit dem Blazer hab ich auch schon mal überlegt habe aber leider keinen gefunden, der mir so richtig gefällt =( Und das mit dem Hohen Pferdeschwanz, hast du recht gehabt, trage ich fast täglich aber ich mache es mir halt selber und manchmal sieht es echt schlimm aus und ich denke mal wenn das nen Friseur oder so macht sieht das besser aus, ich denke mal ich lasse mir trotzdem nen Pferdeschwanz machen.. Und auf machen kann cih den dann immernoch =)

0

kommt drauf an wie lang deine haare sind ?

schöne hochsteck frisur oder locken . aber ganz ehrlich lass dich lieber vom friseur vor ort beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uschie1234 19.03.2013, 19:47

Klingt süß, aber leider sehen Locken bei mir spuer SCHE*ßE aus =)

0

Mach dir eine Hochsteckfrisur, dass siet zu jedem Anlass gut aus ich mach es auch ziemlich oft weil ich so dicke haare habe und ich damit nicht so viel machen kann aber der frisör zaubert aus jedem Haar eine schöne Frisur ( ich bin auch 12) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu würde ich vielleicht einen schönen Fischgrätenzopf machen, wenn du lange Haare hast. ^^ Einfach mal nach Bildern googlen, falls dus nicht kennen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uschie1234 19.03.2013, 19:44

Hab ich vergessen zu schreiben meine Harre gehen ca. 5 cm über die Schultern =)

0
AceAttorneyFan 21.03.2013, 20:36
@uschie1234

Ja, das ist einer. :) Allerding sind deine Haare nun kürzer, als ich dachte... vielleicht wäre http://www.wallsonline.net/taylor-swift-celebrity/ sowas ganz schön. Einfach Haarband ummachen, Haare reinstecken und eine Spange dran machen, wenn dus magst.

Ein ganz strenger Zopf bei dem man alle Haare nach hinten macht und ihn relativ hoch bindet könnte ich mir auch vorstellen.

0

Lederjacke und Bluse klingt schon mal gut. Aber statt Knöchelturnschuhe würde ich Springerstiefel anziehen. Frisur: Entweder eine Glatze oder ein Irokesenschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uschie1234 19.03.2013, 19:46

Klar ich rasier mir na Klatze! -.-''

1

Wasserfallhaare :) fäde ich voll toll..

:D - (Frisur, Outfit, Jugendweihe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uschie1234 19.03.2013, 19:48

Jaaa das ist cool, hatte ich auch manchmal schon in der Grundschule =P

1
EhrleAnnaLena 20.03.2013, 19:58
@uschie1234

:DD ich würd gern wissen wie das geht.. hast du dir das selbst gemacht?

Ich fände des voll schön, weil da sind sie offen, aber trotzdem nicht normal, wie jeden Tag... :)

0
EhrleAnnaLena 20.03.2013, 19:58
@uschie1234

:DD ich würd gern wissen wie das geht.. hast du dir das selbst gemacht?

Ich fände des voll schön, weil da sind sie offen, aber trotzdem nicht normal, wie jeden Tag... :)

0
uschie1234 21.03.2013, 18:20
@EhrleAnnaLena

Nein das hat meine Mutti gemacht, bin nicht so gut darin, hab's auch schon mal ausprobiert, aber sah voll doof aus. Und ich hab keine Ahnung wie das geht!

1

Was möchtest Du wissen?