Jugendweihe von Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marie :)

Ich wünsche dir zunächst gute Besserung & kann dich beruhigen -----> es gibt einige Optionen!

Wenn du diese Vacopedschiene (lt. anderer Frage -----> Mittelfußbruch?) hast kannst du die übrigens bedenkenlos auch über einer Hose tragen :) Ist doch keine Schande wenn man so etwas hat.. meine "Kindergartenfreundin" und deren Mutter hatten das Teil auch schon & trugen das immer über der Hose, z.B. über der Jeans aber gleichsam über einer "Stoffhose" also etwas feinerem, was mMn ohne weiteres auch für die Jugendweihe geeignet ist :)

Ein Jumpsuit wäre unter dieser Prämisse auch noch eine modische & coole Option :) Machbar ist auch etwas anderes ------> dahingehend empfehle dir dann ein "Hemdblusenkleid" das du über einer Leggings trägst.. falls das Wetter umschlägt auch gerne mit einem weißen Langarm-Shirt drunter :) Sieht ganz cool aus, 'ne Freundin von mir trägt sowas gelegentlich.. durchaus auch an feineren Anlässen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch auch Hosen mit weitem Bein/ausgestelltem Bein: Marlene- oder Palazzo-Hosen, Flared-Hosen, Culottes, etc. oder zur Abwechslung ein langes Kleid z.B. im Boho-Style...kaschiert die Schiene und sieht auch im Sommer noch cool aus?

Kein plan  verklededich als ente oder zieh kurze hose an

Was möchtest Du wissen?