Jugendweihe von Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marie :)

Ich wünsche dir zunächst gute Besserung & kann dich beruhigen -----> es gibt einige Optionen!

Wenn du diese Vacopedschiene (lt. anderer Frage -----> Mittelfußbruch?) hast kannst du die übrigens bedenkenlos auch über einer Hose tragen :) Ist doch keine Schande wenn man so etwas hat.. meine "Kindergartenfreundin" und deren Mutter hatten das Teil auch schon & trugen das immer über der Hose, z.B. über der Jeans aber gleichsam über einer "Stoffhose" also etwas feinerem, was mMn ohne weiteres auch für die Jugendweihe geeignet ist :)

Ein Jumpsuit wäre unter dieser Prämisse auch noch eine modische & coole Option :) Machbar ist auch etwas anderes ------> dahingehend empfehle dir dann ein "Hemdblusenkleid" das du über einer Leggings trägst.. falls das Wetter umschlägt auch gerne mit einem weißen Langarm-Shirt drunter :) Sieht ganz cool aus, 'ne Freundin von mir trägt sowas gelegentlich.. durchaus auch an feineren Anlässen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch auch Hosen mit weitem Bein/ausgestelltem Bein: Marlene- oder Palazzo-Hosen, Flared-Hosen, Culottes, etc. oder zur Abwechslung ein langes Kleid z.B. im Boho-Style...kaschiert die Schiene und sieht auch im Sommer noch cool aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein plan  verklededich als ente oder zieh kurze hose an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?