jugendweihe sprüche! bitte schnell! (;

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leb Deinen Traum!

Leb Deinen Traum, aber träum nicht Dein Leben! Einen Traum soll man sich für die Nächte aufheben.

Hier spielt die Musik, hier steppt der Bär, für die Wolken dort oben ist der viel zu schwer.

Ein Plan drängt zum Handeln, Vision braucht den Willen,, also: träum nicht Dein Leben, dann wird sich’s erfüllen!

(Renate Eggert-Schwarten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mokamoka
28.04.2012, 09:35

Danke! Freut mich, dass ich was Passendes für dich gefunden habe.

0

ich hab zwar keine ahnung von jugendweihe aber ich würde folgendes schreiben:liebe....,für deinen weiteren lebensweg,der nun von gott begleitet wird,wünsche ich dir alles erdenklich gute! möge die liebe,die gott ist,dich auf glatten,ebenso auf dornigen wie auf steinigen wegen begleiten....in liebe und freundschaftt deine.... lg suesse2222

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSnopLove
12.05.2012, 14:51

Ähmm..hi. ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man mit dieser antwort merkt, dass du nicht weißt, was eine jugendweihe ist.. sagen wir es mal so..es ist wie eine konfirmation nur im nicht gläubigen sinn.. Ich bin atheistin und werde auch bald meine jugendweihe haben. Es ist nichts kirchlich gesehennis also..yoa. Aber gut. ich wollte dich auch nicht anfahren. tut mir leid, wenn ich dich gekränkt habe..ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen (: LG DSnopLove

0
Kommentar von KimKudo
27.04.2013, 16:21

Aua, so viel Dummheit tut echt weh!

Jugendweihe ist ein Fest für Atheisten, d.h. Gott spielt bei uns keine Rolle. Bitte bitte, wenn du hier irgendwas postest, informiere dich vorher, sonst kommt so ein Mist wie dein Kommentar da raus.

0

Was möchtest Du wissen?