Jugendweihe Outfi! Was hattet ihr an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jugendweihe ist sowas wie konfirmation oder?

wenn ja dann hatte ich ein schwarzes kleid (ging bis zu den knien & oben war eine schleife mit dran) & schuhe mit absatz (keilabsatz | 6,5 cm oder so glaub ich) an. die haare hatte ich hochgesteckt und hinten runtergelockt :))

Ich hatte damals ein blaues langes Kleid an mit weiten Ärmeln und weitem Rock. Obenrum war es ähnl. wie ne Corsage. Bollero-Jäckchen oder Mantel drüber. Sah schön fraulich aus und die Jungs haben alle geguckt. Haare hab ich lang gehabt und auf Lockenwickler gedreht. Mußt aber bei glatten Haaren gut Festiger drunter machen, damit das auch den ganzen Tag hält. - Kein Strassschmuck, schöner anderer dezenter Schmuck und dezent nur die Wimpern tuschen und bissel Rouge. - Du wirst die schönste sein, garantiert ;-))))). - Also bei mir haben damals alle gestaunt.

Was möchtest Du wissen?