Jugendweihe Geschenk für Pferdefreundin!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey das ist jetzt vielleicht schon ein bisschen spät aber vlt suchen andere auch gerade nach einem passenden Geschenk :) Auch wenn sie schon ein halfter hat finde ich es trotzdem schön, ein von dir selbst überflochtenes halfter zu verschenken. Das halfter giebt es ab 2,50€ in irgendwelchen pferdeläden und schnüre gibt es im internet. Die anleitung findest du auf YouTube von crazyaboutmypets. Ich hab das auch gemacht und für meine haflinger stute ein braunes halfter mit türkisenem nasenriemen. Es ist superschön und es haben mich auch schon viele drauf angesprochen :)

Lg

ich finde schuck aus pferdehaaren super schön es gibt leute bei ebay (kleinanzeigen) die bieten das recht günstig an un damit kann man sein Pferd immer bei sich haben

Vll eine rosette mir ihrem und von dem pferd dem namen zb deine freundin +dem pferd=♥ (eine rosette ist eine trophähe die man dem pferd in die mähne steckt)

Vielleicht ´ne Bibel oder n´ en Koran!?! Wäre echt was Neues!?! Wo sie für´s Pferd doch bereits soweit alles hat.

Ähh ja iss klar

0

Was möchtest Du wissen?