Jugendweihe Frisuren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du könntest dir das so Flechten wie auf dem Bild und dir vom Frisör leichte Wellen reinmachen lassen ♥ Würde super aussehen!! :)

:)) - (Haare, Beauty, Frisur)

rockabilly-hair mit blonden haaren?

hi! ich suche nach einem neuen hairstyle. ich bin sonst nicht wirklich eine rockabella, aber ich höre supergerne die musik aus den 50ern, sie ist einfach so viel besser als der heutige müll :D

mein problem ist nun, dass ich immer nur einen bob mit schrägem pony oder eben schulterlange haare mit rausgewachsenem pony hatte, da ich immer zwischen diesen beiden frisuren gewechselt hab. jetzt suche ich was neues. ich habe glatte blonde haare und habe diese frisur entdeckt. jetzt wollte ich fragen: glaubt ihr das sieht gut aus mit blonden haaren? wieviel arbeit kostet der pony? wieviel zeit muss ich in die frisur stecken?

...zur Frage

Pony mit Wirbel?

Hallo,
ich habe schon lange den Wunsch nach einem schrägen Pony (siehe Bilder) und habe meinen Friseur auch gefragt ob das ginge. Der sagte das es nicht möglich ist, da ich genau in der Mitte meiner Stirn/Haaransatzes einen Wirbel habe. Meine Frage nun: Könnte ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen trotz des Wirbels? (Mir ist bewusst das ich jeden Tag diesen glätten und mit Haarspray stylen muss)

...zur Frage

-Schrägen Pony schneiden ja oder nein?:)-

Hallo:) Ich überlege gerade ob ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen sollte.etwa so: Ich habe schulterlange,glatte,eher dickeblonde haare und ein schmaleres Gesicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:D

...zur Frage

was passt zu meinen haaren?

Ich möchte mir eine Frisur machen lasse.Ich weiß bloß nicht welche.Ich hab etwas längere als schulterlange haare,blond,leicht wellig und dünn aber viele haare.ich hab ein rel. rundes gesicht.ich möchte keinen ganzen pony oder bob haben.vielleicht möchte ich einen schrägen pony.

...zur Frage

Jugendweihe kurhaar Frisur?

Hi, ich habe jetzt am Wochenende Jugendweihe und habe aber keine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich habe einen kurzen bob und relativ dünne Haare, Hat jemand Ideen? Wäre sehr nett:)

...zur Frage

Helmfrisur

hey leute! ich ahbe relativ lange haare (bis zum ender der shculterblätter), mit einem schrägen pony und durchgestuft- so standard halt. ich trage relativ häufig helme (skihelm, reithelm und motorradhelm) hat da jemand frisur-tipps?

liebe grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?