Jugenduntersuchung1...Frage

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor der körperlichen Untersuchung musst du dich nicht fürchten. Bei mir war es damals so, dass meine Mutter bei der allgemeinen Untersuchung(also Gewichtsmessung, Größenmessung, Reflexe, ...) im Zimmer geblieben ist. Bei der körperlichen Untersuchung musste sie allerdings das Arztzimmer verlassen.

Du kannst deine Mutter auch jederzeit aus der körperlichen Untersuchung schicken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja muss sie....du darfst auf deine Privatsphaere Anspruch nehmen und alleine mit deinem Arzt ein Gespraech und die Untersuchungen durchfuehren.....also keine Sorge..ist halb so schlimm wie sich die J1 Untersuchung anhoert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Frage hat mich auch gestört. Es ist net so schlim wie du denkst. Eigentlich schik er sie raus aber wenn nicht dann kannstes ihr auch sagen

Keine sorge halb so wild muss jeder durch:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?