Jugendtreff für Homosexuelle in Lörrach und Umgebung (14 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus Chef,

Hast du es schonmal bei dbna.de versucht? :)

Das ist eine relativ gute Schwulencommunity - und im Vergleich zu anderen ist die Rate der Faker und Pädos relativ gering ^^

Die haben dort auch Schwulengruppen, die dort aktiv sind - in deiner Nähe wäre beispielsweise das anyway! in Basel (http://www.anyway-basel.ch/) oder die "Rainbow Stars" in Bad Säckingen (http://mein.dbna.de/kurzsteckbrief.php?mid=104876)

Du kannst bei dbna aber auch andere gezielt in deinem Alter finden, mit denen du dann auch schreiben und dich dann auch einzeln treffen kannst, wenn die Chemie stimmt :)

Ich bin da auch angemeldet (schon recht lang :D) und finde die Seite eigentlich total gut :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackAngelBeats 16.07.2016, 21:57

Dankeschön für die Mühe und Tipps (:

0
CalicoSkies 17.07.2016, 15:25
@BlackAngelBeats

Hm, irgendwie wurde meine Anmerkung gelöscht :o

Ich bin von der Annahme ausgegangen, dass du ein schwuler Junge bist - als lesbisches Mädchen ist dbna nicht das Richtige (da es ja nur für Jungs ist)

Es gibt aber auch Communities für Lesben, bspw. Lesarion (google mal danach) oder younggay (für Schwule und Lesben) :)

Die genannten Gruppen sind keine "Schwulengruppen", sondern haben auch weibliche, lesbische Mitglieder - und sind auch offen für alles, du kannst daher trotzdem hingehen :D

Hab das total übersehen :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?