Jugendtreff für Homo- und Bisexuelle im Raum Lingen/ Nordhorn

3 Antworten

Hey, sowas ist immer so eine Sache man wird leider wenig von der Gesellschaft verstanden. Leider gibt es kaum solche Veranstaltungen, allerdings gibt es sicher Chat´s o.ä nur sollte man vorsichtig im Internet sein. Tut mir sehr leid! °~°

Kommst du denn aus nordhorn?? Wohnst du dort?

Hey ich kann dir die seite www.dbna.de anbieten das ist eine Seite für Schwule .. da kannst du dich mit anders austauschen und reden etc dort steht auch wer in deiner nähe wohnt etc. kannst ihn ja dann einfach mal anschreiben viel glück

Katzenbabys in Lingen oder Umgebung?

Verkauft oder verschenkt jemand von euch zurzeit Katzenbabys in Lingen und Umgebung? Oder kennt ihr jemanden? Wäre euch mega dankbar:)

...zur Frage

Was ist Bi, Homo usw.?

Hallo Leute, ich bin 13 Und habe schon oft im Internet über die verschiedenen sexualitäten gegoogelt und auf Wikipedia gelesen doch irgendwie verstehe ich nicht. Was Homo, Bi, Trans und Hetero sind? Kann mir jemand sagen was zwischen diesen Ganzen sachen der Unterschied ist oder was mit jedes einzelne gemeint ist?

...zur Frage

Sexualität herausfinden

Hey Leute, ich bin 13 und bin mir nicht sicher ob ich homo-, bi- oder heterosexuell bin. Wie kann man das herausfinden?

...zur Frage

Hetero, Bi und Trans -wo ist der Unterschied?

heii ihr müsst mir helfen. meine freundin ist neulich in einer jugendzeitschrift auf die begriffe gestoßen und hat mich gefragt ob ich hier fragen könnte ob jemand weiß was die bedeuten. hetero homo trans bi also sexuell halt. also heterto und homo is klar aber trans und bi nedd. bitte helft ihr.

...zur Frage

wie sind bisexuelle frauen?

an was kann ich eine bisexuelle frau erkennen?

oder wie kann man im gespräch ohne direkt zu fragen rausfinden ob sie bi ist? wir kennen uns nicht so gut und ich will nicht zu direkt sein...

wenn sie bi ist denkt sie locker ich bin hetero weil ich so richtig girly bin und so keine ahnung..

...zur Frage

Was ist noch normal und was ist homo oder bi?

Also ich bin 12 (fast 13) Männlich. Was ist normal undwas ist homosexuell oder bisexuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?