Jugendtours Programme dazubuchen oder sind diese inklusive?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die sind nicht im Preis inklusive (außer in der Beschreibung steht deutlich dass es kostenfrei bzw. Im Preis schon mit inbegriffen ist), das heißt du musst sie dazu buchen, das wird dann normalerweise Vorort gemacht, dort kannst du dich dann in die jeweiligen Ausflüge eintragen und dort stehen dann auch nochmal die genauen Preisangaben, also am besten guckst du schon vor Abfahrt welche Angebote dich interessieren, damit du dein Budget besser planen kannst, welches du in etwa noch mitnehmen musst :) 

Generell kann ich sagen dass Jugendtours top ist, die Betreuer sind sehr cool und locker drauf, achten trotzdem darauf dass es dir gut geht und sind bei Fragen immer für dich da, für den Preis absolut empfehlenswert :)

Was möchtest Du wissen?