jugendtours flugreise ablauf

1 Antwort

Bei der Anreise mit dem Flugzeug bringen euch eure Eltern an den gebuchten Flughafen und ihr checkt ein. Während des Fluges steht euch das Bordpersonal bei Problemen zur Verfügung. Am Zielflughafen werdet ihr von unseren Betreuern empfangen und mit dem Charterbus direkt zum Hotel gebracht. Bei der Rückreise bringen euch die Betreuer zum Flughafen und helfen beim Checkin. Solltest du weitere Fragen haben stehen wir dir auch gerne telefonisch unter 0345 5216343 zur Verfügung.

Bulgarien (Burgas), Rimini oder Ibiza?

Ich möchte mit zwei Freunden Juli diesen Jahres in den Urlaub fliegen. Zur Auswahl stehen Burgas, Rimini und Ibiza. Wir möchten gerne ab und an weggehen um zu feiern und am besten nicht in leeren Clubs stehen. Außerdem ist uns ein schöner, erholsamer Strand wichtig, der am besten nicht zu sehr überfüllt ist.

Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit den jeweiligen Urlaubsorten gemacht bzw. tendiert jemand in eine gewissen Richtung?

...zur Frage

Tuschestifte im Flugzeug mitnehmen

Hallo, ich unternehme morgen eine Flugreise und hätte gern mein Tuschestifte (fineliner ähnliche Stifte) mitgenommen. Allerdings habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass Kulis und Füller da oben auslaufen. Passiert das mit Tuschestiften bzw. Finelinern auch? Wenn ja, gehen die dadurch kaputt?

LG Revedero

...zur Frage

Wie läuft der Zwischenstop/Transit in Bangkok ab, wenn ich nach Australien fliege?

Hallo, wir fliegen mit der Thai von Deutschland via Bangkok nach Australien. Da wir aber meist nur kurze Strecken ohne Zwischenstopp fliegen, fehlt uns hier die Erfahrung, wie das Ganze dann abläuft. Müssen wir, obwohl wir nicht direkt in Thailand einreisen die Einreisekarte im Flugzeug ausfüllen und durch den Immigrationsbereich oder wo müssen wir hin, wenn wir in Bangkok angekommen sind, um unseren Anschlußflieger zu erreichen.? Der Weiterlfug erfolgt ebenfalls mit der Thai. Gibt es einen Transitbereich, der auch so gekennzeichnet ist? Über Infos würden wir uns freuen.

...zur Frage

Erfahrungen mit Jugendtours nach Rimini.(Betreuer, Disco,Zimmer,Alkohol...)?

...zur Frage

Sommerurlaub 2015: Wohin & Tipps. Lloret/ Mallorca/ Ibiza/ Calella/ Rimini/ Goldstrand usw..

Hallo Liebe Community. :-) Wir wollten nächstes Jahr wieder einen Sommerurlaub unter Freunden zusammen machen. Nur stellt sich uns, wie den meisten Jugendlichen, die übliche Frage, wo es hin gehen soll. Vielleicht habt ihr ja zufällig irgendwelche Anregungen, Vorschläge, Tipps, Erfahrungen oder Ideen zu dem Thema. Schreibt einfach alles in die Kommentare was ihr zu dem Thema gehört oder selbst erfahren habt, auch so Sachen wie zum Beispiel ob ihr Bus oder Flugreisen empfehlen würdet oder mit oder ohne Jugenreise fahren, sodass vielen Jugendliche aufgrund dieser Frage, die Reise und Entscheidung für ihr nächstes Urlaubsziel vielleicht deutlich leichter fällt. :-)

Einfach alles in die Kommentare schreiben & vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Welches Stadtteil in Rimini für Jungendliche?

Ich fahre diesen Sommer, wahrscheinlich im Juli, mit ein paar Freunden und Freundinnen nach Rimini. Wir werden entweder mit dem Flugzeug oder mit der Bahn fahren, weshalb wir kein Auto haben werden...Meine Frage ist jetzt, welches Stadtteil ideal für Jungendliche im Alter zwischen 17 und 19 ist? Es sollte schon was los sein und einige Clubs in der Nähe wären auch nicht schlecht. Wir wollten eigentlich ein Hotel im Stadtteil Marina, also eher im Zentrum Riminis, buchen, aber ich hab gehört da wäre nicht viel für Jungendliche, stimmt das? Wie ist es denn mit den Nachtbussen in Rimini? Ich hab gehört, die würden nur im August jede nacht fahren? Ich bin mir jetzt unsicher op Marina wirklich eine gute Entscheidung ist. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr andere Vorschläge? Oder vielleicht ein Hotel, das ihr empfehlen würdet? Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?