Jugendtour mit 15?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) also ich war früher öfter auf Freiheiten. Des waren immer verschiedene Organisationen. Kann dir allerdings nicht mehr sagen wie die heißen. Vllt kennen ja Freunde oder Familienmitglieder von dir eine gute Organisation. Sonst schau im Internet nach angeboten und Bewertungen. Ich bin immer mit einer Freundin gefahren. Allerdings hab ich auch gemerkt, dass des für mich nicht nötig gewesen wäre, da ich mich sehr schnell anfreunde. Vllt ist des aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich:/ Also wegen den Mädchen musst du mal Schaun. Die meisten Freizeiten sind gemischt. Es gibt aber auch reine Mädchen und jungen Freizeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage deine eltern ob du ins ferienlager fahren kannst. da gibts verschiedene vereine die das kostengünstig anbieten und auch für kinder in deinem alter. natürlich lernst du da schnell leute kennen und findest anschluss. guck mal im netz durch oder frag im jugendladen deiner gemeinde mal nach, die haben meistens auch übers jugendamt oft coole angebote. die kids hatten bis dato immer spaß gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?