Jugendthriller?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für science fiction würde ich dir Rebellen der Ewigkeit empfelen- total tolles Buch! Und sonst die Panem-Triologie- super, hab ich bestimmt 5 mal gelesen. Wenn das nix ist hier ein link zu ner Seite mit Buchvorstellungen, da findest du bestimmt was! http://www.damarisliest.de/

Suche eher etwas mit Mördern, Leichen, Blut u.s.w, aber danke. Habe die Panem-Triologie auch gelesen, ist echt super, meine lieblings Bücher.

0
@pinkjellyfish

dann dürfte die erdbeerpflückerreihe dir gefallen. Besonders im letzten Teil gibts ziemlich viele Leichen :)

0

Wenn du fantasy magst würde ich dir "Die Rebellin" emfehlen. Das ist der erste band. Band 2 und 3 sind "Die Novizin" und "Die Meisterin"

Erebos und saeculum, beide von Ursula poznanski

Tote Mädchen Lügen nicht, Die Jette Thriller und allgemein die von Arena (z.B Glücksgift,Sommernachtsschrei oder Zickenjagd)

Was möchtest Du wissen?