jugendsünde augenbrauen! :((((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf was ihr frauen alle achtet... Meine rechte augenbrauche is halb ab da is ne narbe von nem unfall und mir is das sowas von wurst XD

Ihr frauen seid echt manchesmal zu bemitleiden :P

braucht laaaange also bei mir zumindest :s hab auch den fehler gemacht erstemal müsste man zum friseur... hab gehört man kann sich zwiebel-auf die augenbrauen machen damit sie schneller & viel wachssen... hab es selbst nicht ausprobiert... oder hol dir vom DM (essence) augenbraun puder und färb sie

Kann dir passieren, daß die garnicht mehr gleichmäßig nachwachsen. Beim Zupfen nimmst oft auch die Haarwurzel mit raus. Und wenn die draußen ist, dann kann garnichts mehr nachwachsen. Aber es gibt Augenbrauen-Liner. Laß dich mal von ner guten Kosmetikerin beraten.

Kann man beim Friseur sich die Augenbrauen zupfen lassen, WENN?

Man sie aber schon gezupft hat? weil ich meine total hässlich gezupft habe und dann habe ich mir überlegt zum Friseur zu gehen, damit jemand der Ahnung hat, meine Augenbrauen schöner zu zupfen und vor allem dünner.

...zur Frage

Augenbrauen du dick / dicht

Hallo,

Ich bin dunkelhaarig und meine Augenbrauen sind recht lang. Alle meinen immer ich würde böse gucken ^^ aber so sind meine Augenbrauen nunmal.. Wie zupfen Männer ihre Augenbrauen bzw. wie und ab wann sieht es weiblich aus?

...zur Frage

großes Problem: fehlende Augenbrauen.

Seit vier Jahren habe ich mir alle vier bis fünf Wochen vom Frisör die Augenbrauen zupfen lassen. Danach sind sie ausgefallen. Jetzt habe ich kein einziges Haar dort, wo normalerweise welche sein sollten.

Kann mir jmd. sagen, was ich tun soll ??- Ich habe versucht sie zu zeichnen, aber das sieht unnatürlich aus und ist auf die Dauer etwas teuer.

:)

...zur Frage

Augenbrauen zupfen als mädchen?

. Hallo ich bin weiblich. Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder lieber nicht? Hatte sie schonmal gezupft waren sie so gut oder ist das zu extrem gewesen ? Bitte schaut euch die Bilder an. Danke ❤️

...zur Frage

Augen tränen extrem beim Zupfen

Immer wenn zb. meine Augenbrauen gezupft werden oder Kajal aufgetragen wird, tränen meine Augen sehr stark. Es ist schwer erträglich und ich fühle ich besonders wenn mir meine Augenbrauen gezupft werden sehr komisch und schlecht. Nun meine Frage: Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?, Bilder vorhanden!?

Hallo ich bin weiblich. Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder lieber natürlich lassen? Hatte sie schonmal gezupft waren sie so gut oder ist das zu extrem gewesen ? Bitte schaut euch die Bilder an. Danke ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?