Jugendstrafe wegen erwerb von cannabis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar ist das Beweismittel.Du hast dich Strafbar gemacht mit dem Kauf und Besitz vo  Drogen.Wie du bestraft wirst hängt von vielen Faktoren ab.Aber wenn du Ersttäter bist kannst du vielleicht mit Sozialstunden oder Bewährung rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch den account wo du das geschrieben hast, würde ich sagen. Die haben ja wenn nur Ausschnitte davon und wenn sie noch mal nach sehen um die dazugehörige Nummer zu zeigen gibt es das nicht mehr. Ansonsten Anwalt der vlt noch was raus handeln kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercan2454
28.02.2016, 00:51

Due machen bilder so blöd sind die nett

0

Es gibt so weit ich weis die freimenge von 5g bei der kann von einer strafe abgesehen werden also wirst du wahrscheinlich keine oder eine recht geringe geldstrafe bekommen. du solltest auf jedenfall zum termin gehen und dazu stehen da du ersttäter bist wird nicht viel passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, die verdonnern dich zu hundert Stunden Rechtschreibtraining!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das dürfen sie gegen sich verwenden, aber mit mehr als Sozialstunden musst du als erstäter nicht erwarten als Strafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich telefonisch an die Jugengerichtshilfe und bitte dort um einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?