Jugendstrafe und Polizei im Ausland und Inland

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ungarische Behörden sich mit Sicherheit nicht an das deutsche Vorstrafenregister angeschlossen. Aus Deinen Ausweis- oder Pass-Papieren ist so etwas nicht ersichtlich. Wenn Du allerdings bei einer Einreise in die USA falsche Angaben machst bzw. trotz eindeutiger Frage verschweigst, dass Du vorbestraft bist, dann kann es heftigen Ärger geben. Die Amis fackeln da nicht lange.

Verschiedene Daten sind hierzulande verschieden lange gespeichert. Vorstrafen werden nach einigen Jahren Straffreiheit gelöscht. Die eigene DNA zu löschen dürfte indes nicht möglich sein.

discobasty 01.04.2012, 11:46

Bin ich eigentlich vorbestraft wenn ich vom Jugendschöffelgericht zu 2 Jahren Haft auf 3 Jahre Bewährung verurteilt wurde, das war 2005.

Sorri das ich so genau nachfrage, hab mich damit nie beschäftigt da ich seit 2005 mein Leben völlig verändert hab und mir nun eigentlich eher sorgen wegen Reisen mache.

Ich will gern mit meiner Frau nach Las Vegas und bin nicht sicher ob ich das kann?!

0

Eine Jugendstrafe müßte inzwischen gelöscht sein. Das ist ja 7 jahre her. Wie alt bist Du denn? Schon über 21 Jahre?

discobasty 30.03.2012, 19:54

Ja bin 29... wurde mit 22 Verurteilt für eine Angelegenheit die vor meinem 21 Lebensjahr lag. Werd im September 30.

0

Was möchtest Du wissen?