Jugendsprache ursprung+bedeutung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abgrenzung von der Welt der Erwachsenen.

dissen = mit wörtern sich beleidigen, fertig machen cremig bleibem= cool bleiben Harzer= Harz4 empfänger die anderen wörter weiß ich nicht, vl. mal googeln :D

YvanYvan 22.11.2010, 09:38

Ich sitz in der Schule ;D Und google wie ne Blöde xD Aber Danke

0
Kathy17 22.11.2010, 09:39

korall=super / Augenkrebs= wenn man hässliche sachen(klamotten) anhat oder sieht

0
Kathy17 22.11.2010, 09:41
@Kathy17

bei augenkrebs; auch wenn man was hässliches sieht oder jemd. hässlich findet z.B. "boa ne fang nich wieder mit der an, wenn ich die sehe bekomm ich ja augenkrebs" oder so ;)

0

augenkrebs heist sowas wie häslich oder eben nicht schön anzusehen cremig bleiben heist sowas wie chillen ,realxen einfach locker bleiben harzen heist auch sowas wie chillen ,relaxen dissen ist ein anders wort für mobben manche sagen auch dissen ist moben unter freunden korall heist sowas wie coll oda so hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?