Jugendsex

12 Antworten

Es ist ja nicht das Ziel, möglichst früh Sex zu haben. Eher sollte man mit der nötigen Reife, möglichst viel Spaß mit einem möglichst passenden Partner zu haben. Lass dir Zeit.

Wenn alle deine Freunde schon ihr erstes mal hatten dan ist das ihre Sache.

Aber dein erstes Mal soll auch DEIN erstes Mal sein. Sieh sowas nicht als "Wettkampf" nach dem Motto wenn die anderen schon haben muss ich auch. Warte auf die richtige Person und den icht soviel darüber nach. Mit der Zeit kommt alles mach dir da mal keine Sogen.

sehr viele meiner freunde hatten schon verkehr 

Wer sagt das? Deine Freunde? Du standest doch sicherlich nicht daneben und hast die Kerze gehalten. Nicht alles, was die Kumpels erzählen, entspricht auch der Wahrheit sondern eher einem Wunschdenken. Bedenke: Wer am meisten drüber redet, hat am wenigsten davon.....

Was möchtest Du wissen?