Jugendschwimmabzeichen Bronze ab 18 noch verwendbar für Polizei Hamburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte reichen, steht ja auch so in den Voraussetzungen der Hamburger Polizei. Jedoch kann es sein dass das Schwimmabzeichen nicht älter als ein Jahr sein darf, weiß nicht ob es in Hamburg so ist. Eventuell nochmals beim Einstellungsberater erkundigen. Viel Erfolg beim Einstellungstest!

Ich würde es mal beim Vorstellungsgespräch mit ansprechen wenn man gefragt wird was man sonst noch so macht oder gemacht hat. Dann wird man sehenob ja oder nein

Es wird als Voraussetzungen genannt, dass man ein (Jugend)-Schwimmabzeichen in Bronze benötigt, ohne den wird man nicht eingeladen.

0
@GetArt

In dem Fall würde ich sagen ja das das reicht. Aber sicher kann ich es nicht sagen. 

0