Jugendschutzkontrolle!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge , der kriegt aber ne Fette Strafe.. Du brauchst dir - falls du keinen Ausweis gefälscht hast - keine Sorgen machen , dir geschiet nix ich kenn die Leier mit den Shishacafes und Kontrollen ;)

Wegen eventntueller Rückfragen oder gar Zeugenaussagen. Und um gegebenenfalls deine Eltern zu unterrichten. denn die haben ihre Aufsichtsfplicht eventuell vernachlässigt. Wenn das das erste mal war, das ihr erwischt wurdet, habt ihr echt nichts zu befürchten. Wenn das schon öfter vorkam sieht die Sache allerdings anders aus.

ne war das erste mal :)

0
@Sibor

Dann haste höchstens von den Eltern was zu befürchten. Denn die werden das wahrscheinlich erfahren.

0

Um zu beweisen, dass wirklich Minderjährige im Lokal waren

Wer bekommt bei illegalen Aufenthalt einer shishabar unter 18 den Ärger?

Hallo, Ich weiß, shishabars sind eigentlich erst ab 18 aber wenn du ein Mädel bist und mit ein bisschen Schminke Älter aussiehst, dann lassen dich unseriöse Shishabar Besitzer auch mal doch rein und setzen dich halt in die hinterste Ecke. Nun jetzt meine Frage, falls mal jemand kommen sollte der alles abcheckt und kontrolliert und minderjährige raus schmeißt, bekomme ich als minderjährige dann auch Ärger? Also das die Besitzer Ärger bekommen ist mir klar, sonst würden sie ja nicht immer sagen, das es eine Ausnahme ist und wir nach hinten sollen bliblablub aber bekomme ich auch Ärger? Ich könnte ja einfach sagen ich wusste nicht, dass man 18 sein muss und der Besitzer hat mich einfach reingelassen oder nicht? Und so bekommen meine Eltern nichts mit und ich kann problemlos den Laden verlassen. Oder ist das nicht so leicht?

(Ich frage bloß aus Interesse, weil meine Freundin ihren Abschluss dort feiern möchte und sie eh immer rein kommt weil sie die Besitzer kennt.)

...zur Frage

o2 prepaid Karte Pin 3 mal falsch und kein puk:(?

Hey Leute, ganz blöde Situation... habe die Karte früher im Internet Café gekauft. Jetzt hab ich nach ewiger Zeit meinen pin 3 mal falsch eingegeben. PUK natürlich schon lange verloren Bzw verlegt. In meino2 komm ich nicht rein weil ich die SMS auf mein Handy kriege was halt grad gesperrt ist... wie kann ich mein Puk noch erfahren? :((( ich hab ja nicht mal die Daten von dem futzi der mir früher die Karte verkauft hat. Hiiiiiiilfeeeee :(

...zur Frage

Wie gut verkauft sich Chai Latte in Cafés? Gibt es irgendwo Zahlen, Statistiken?

Hi

Wir wollen in unserem kleinen Café den Kunden Chai Latte anbieten. Nun experimentieren wir mit verschieden Mischungen, so dass dieser zumindest so gut schmeckt wie in anderen Kaffeehäusern.

Das eigentliche Problem, bevor wir es überhaupt anbieten, ist die Frage ob sich das Produkt gut verkaufen würde. Wie gesagt, wir sind nur ein kleines Cafè mit unterschiedlichen Kunden und bieten kein Coffe-to-go an. Leider finde ich nirgendwo Verkaufszahlen, Statistiken oder ähnliche Daten, die zumindest eine Schätzung erlauben.

Weiß jemand vielleicht mehr? Danke!

...zur Frage

Kann man jemanden weil er die Daten geklaut hat anzeigen?

Jemand hat meine Server Daten geklaut darf ich ihn anzeigen? wegen Diebstahl ich habe da ja geld rein investiert

...zur Frage

1 Gang geht schwer rein?

Hallo,

mein Auto macht mir ein paar Probleme:( Der erste Gang geht schwer rein. Also er geht zwar immer noch rein aber halt schwer. Geräusche oder so sind nicht. Das Getriebeöl habe ich vor kurzen wechseln lassen. Der zweite geht ein wenig schwerer rein aber alle anderen Gänge gehen super rein. Was kann das sein. Getriebe oder Kupplung:/?

Daten

VW Polo 9n 1.2l 64 Ps 2002 72.000 km runter

Danke:)

...zur Frage

Warum essen Deutsche so langsam?

Mir ist aufgefallen, dass deutsche Gäste in Restaurants oder Cafés, etc. immer sehr lange brauchen, um einen Kaffee oder ein Bier zu trinken, ein kleines Eis oder Dessert zu essen.

Ich ärgere mich meist im Zusammenhang mit langen Wartezeiten darüber, wenn es darum geht, dass in irgendeinem mehr oder weniger vollen Lokal ein Tisch frei wird & ich sehe Gertrud & Herbert, wie sie seit drei Stunden dasselbe Bier trinken.

Erst gestern sah ich, wie ein Pärchen (ein recht junges dazu, hat also wohl nix mit dem Alter zu tun), fast zwei Stunden für ein Eis gebraucht hat.

Ich weiß, man möchte das Essen genießen & das tue ich selbst auch (ich liebe Essen & ich liebe Kaffee), aber ich könnte es niemals genießen, so lange Pausen zwischen den einzelnen Portiönchen zu machen, wie es erfoderlich sein muss, um derart lange in einem Lokal zu sitzen.

Ich sitze auch gerne mal einen ganzen Nachmittag oder Abend in meinem Café, aber meist nachdem ich den Kaffee in den ersten paar Minuten ausgetrunken habe.

Besagte Leute konsumieren ihre Sachen aber nicht. Warum nicht? Ihr Kaffee wird kalt, ihr Bier wird warm, ihr Eis schmilzt... Das ist... inadäquat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?