Jugendschutzgesetz Altersunterschied

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dein Freund kann so alt sein wie Du es für richtig hälst, strafbar macht er sich wen er an bzw. mit dir sexuelle Handlungen begeht und breits über 18 ist, solltest Du mit einem Freund sexuellen Verkehr in deinem Alter haben so ist das ok und keiner macht sich strafbar.

Hey du. Mein Freund ist 18 und ich 16. Wir sind seid 2 1/2 Jahren ein Paar und haben uns nie richtig schlau gemacht xD. Solange du nicht alles was ihr tut jedem auf die Nase bindest ist das eigl. ziemlich egal. Soweit ich weiss können deine Eltern jedoch Anzeige erstatten. Und zwar nur deine Eltern. Kann mich aber auch irren. Ich hab da zum Glück kein Problem mit weil meiner Mutter das egal ist ^^ wünsche dir viel spaß ^^

Wegen was?!?

0

Was möchtest Du wissen?