Jugendschutzeinstellungen Windows 7

Der Fehler - (Windows, Jugendschutz)

2 Antworten

Vielleicht bist Du der Admin, benutzt aber ein Benutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn Du als Admin angemeldet bist, kannst Du das auch ändern.

Hallo,

schau doch mal in den Diensten ob der Dienst "Jugendschutz" gestartet ist? Wenn nicht Doppelklick und aktivieren.

Lg

Können sie mir bitte ein Bild schicken ???

0

Wie deinstalliere ich BlueStacks wieder?

Ich habe mir BlueStacks installiert um android Spiele auf dem Pc zu spielen. Das Problem ist das es nicht richtig installiert hat und es nicht läuft. Als ich es unter "Computer > Programme deinstallieren oder ändern" deinstallieren wollte konnte ich dies nicht und es kam jedes mal die Fehlermeldung das ich zu wenig Berechtigung habe und das ich mich an einen Systemadministrator wenden soll. Das Problem ist ich bin der Systemadministrator und mein account ist der einzige. Ich habe bereits die deinstallation mit dem Build-In Administartor Account versucht den ich erst aktivieren musste aber da kam die gleiche Fehlermeldung. Mit der Installationsdatei BlueStacks auf dem gleichen oder einem anderen Pfad zu installieren geht auch nicht da die Datei erkennt das BlueStacks bereits installiert ist. Die Dateien kann ich auch nicht einfach löschen da ich die Berechtigung anscheinend nicht habe. Die dateien im Installationsverzeichnis habe ich mit Ubuntu löschen können aber das Programm ist immer noch installiert. Ich habe Windows 7 Professionel und Ubuntu 16.04 auf dem Pc installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?