Jugendschutz Untersuchung...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

du brauchst dir keine Gedanken machen. Ich wurde einmal getestet auf Reflexe, sprich sie hat mit einem Hämmerchen auf das Knie " gehauen", mich abgehorcht, Blutdruck gemessen, Blut und Urinprobe genommen und sonst nur viel gefragt. 

maditahaha 23.01.2017, 19:43

ah ok ! vielen dank für die antwort 🤗👌 die hat mir sehr weitergeholfen !:)

0

Also bei mir wurde ein Sehtest,ein Hörtes gemacht. Dann musste ich mich wiegen, dann wurde gemessen wir groß ich bin.... Auch musste ich eine Urin probe abgeben.... Dann später hat der Arzt paar grundlegende fragen abgefragt und geguckt ob ich körperlich fit bin (Gelenke überprüft, Kraft gemessen etc....) 
Mehr eig. nicht :D

maditahaha 23.01.2017, 19:45

hört sich ja nicht so schlimm an 👌😅

1

Mein Hausarzt hat das Blatt ausgefüllt und ich konnte wieder gehen. Wenn ihm etwas unklar war hat er gefragt. Ansonsten hat er mich auf nichts getestet. War eine Sache von 5 Minuten.

maditahaha 23.01.2017, 19:45

haha auch gut , hoffe mein Arzt ist auch so 🤗😅

0

Hey,

ich kann destiny06 nur recht geben, ich musst auch mal zu so etwas.

Der Arzt hat lediglich reflexteste durchgeführt, blut genommen, abgehorcht und mein Gehör getestet.

Alles ganz easy :)

Keine Angst, ist harmlos.

Lg, Päddy

maditahaha 23.01.2017, 19:47

Naja durch die ganzen Kommentare bin ich echt schon mal etwas entspannter 👌💪 Lg madita

1

Was möchtest Du wissen?