Jugendschutz deaktivieren

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne das Passwort des Administrators kannst Du die Einstellungen nicht ändern. Und wenn deine Eltern nur einen Funken Verstand haben, geben Sie dir das Passwort nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopLisa
31.10.2012, 15:56

Ja, aber sie haben kein Passwort! Das ist das Problem, steht da, erst wenn sie ein Passwort haben!

0

Wahrscheinlich mit dem Password das dein Bruder eingestellt hat ;) Und Jugendlich bist du mit 14 also hat er doch irgentwie recht oder nicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopLisa
29.10.2012, 20:30

Trotzdem, ich habe kein Bock, der verbietet mir sogar manchmal zu spielen!!!

0
Kommentar von TopLisa
29.10.2012, 20:30

Trotzdem, ich habe kein Bock, der verbietet mir sogar manchmal zu spielen!!!

0

Also da du 12 bist, bist handelt den Bruder Vorbildlich, weil mit 12 bist du bei weitem noch nicht ins der Lage das I net voll zu nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd ich dir nit sagen du bist 12 keine Ahnung von Gefahren im Internet was willst du dir denn da angucken?? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder hat das richtig gemacht. Und mit 12 ist es sinnvoll wenn der Jugendschutz noch aktiv ist. Denn noch bist du nicht erwachsen genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?