Jugendschutz beim Amazon prime Video app am ipad ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du mit einer von dir ausgedachten Pin Nummer direkt in deinem Amazon Konto hinterlegen.

Das findest du in deinem Prime.

Fortan musst du, egal von welcher App oder im Browser bei nicht jugendfreien Filmen den Pin eingeben.

Soweit ich weiß musste ich sogar meine Personalausweis Nummer hinterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumsili1234
16.09.2016, 00:35

Ja das wurde gemacht am fire stick oder am smart tv muss ich ja den Pin eingeben aber eben am ipad nicht...

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
16.09.2016, 00:40

Dann sollte der Pin eigentlich überall aktiv sein.

Jedenfalls ist das bei mir so.

0
Kommentar von Sumsili1234
16.09.2016, 00:44

ok sorry hab jetzt gesehen das nur die ab 18 filme mit Pin sind sorry und das funktioniert ... Aber hätte gern für alle Filme die nicht ab 0 Jahre freifegeben sind mit pin😂😂 werde mich mit dem PC einloggen danke

0

Auf dem Prime Konto selbst kannst du den Jugendschutz einstellen. 

De greift dann immer egal über welches Gerät geschaut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumsili1234
16.09.2016, 00:23

nö leider.... bei beiden TV Geräten in der Wohnung funktioniert es nur am ipad nicht

0
Kommentar von Sumsili1234
16.09.2016, 00:33

okay danke muss ich schauen komisch das das nicht bei der app selber geht so wie beim smart tv oder beim amazon fire stick 😀

0

Was möchtest Du wissen?