Jugendschauspielerin Berlin oder Rostock?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, du kannst mal beim Institut für Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock nachfragen. Das Institut bildet in einem vierjährigem Intensivstudium Schauspielerinnen und Schauspieler aus. Ich weiß aber nicht, ab welchem Alter die Bewerber aufgenommen werden, du kannst ja dort mal anrufen oder eine E-Mail schreiben.

http://www.hmt-rostock.de/studium/studiengaenge/schauspiel.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn Du diesen Beruf wirklich ernsthaft ausüben willst solltest lein Casting sondern zunächst eine Schauspielschule besuchen.

Aber glaube mir, einfach ist es nicht und der Schein der wenigen Stars die durch die Presse geheb täuscht. Es gibt unheimlich unheimlich viele Schauspieler, die bei der Job Agentur als arbeitslos gemeldet sind-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um wirklich einen Job zubekommen solltest du auf eine schauspielerschule gehn sonst bekommt man seeeehr selten was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaDieEinhornfe
23.08.2015, 02:27

Ich würde auch gerne aber ich weiß halt auch noch nicht wie ich das meine. Eltern sagen soll *-*

0
Kommentar von JanvonLiechten
23.08.2015, 02:39

naja . Diesen Traum vom Schauspieler hat jeder schonmal gehabt. Ich hatte auch schon Werbung und in einem Film mitgemacht. Es ist nicht so toll wie man es sich vorstellt man muss viel arbeiten und bekommt wenig Geld ausserdem wird man dadurch auch nicht so mal kurz berühmt. Ich war 4 Jahre an einer Schauspieler schule und die war richtig teuer ! Und jetzt bekommen ich keine rolle mehr weil es soo viele kleine Schauspieler gibt . Aber wen du es unbedingt willst Dan rede mit deinen Eltern mal darüber.

0

Was möchtest Du wissen?