Jugendromane mit Psychischen Störungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

It's kind of a funny story. War eigentlich nie Fan von solchen Büchern aber das hat mir relativ gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir den Film " Vier Könige" anschauen. Der ist bestimmt was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Buch gelesen in dem die Hauptperson Depressionen hatte. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher um was es genau ging, aber es war ziemlich krass.
Es heißt der Märchenerzähler von Antonia Michaelis:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und die anderen - von Matt Ruff.

Ein Roman über multiple Persönlichkeitsstörungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone" von Mark Haddon, die Hauptfigur hat das Asperger-Syndrom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen:) Das schweigen der Lämmer. Der Protagonist ist, wenn ich mich recht erinnern kann aus einer Psychatrie geflohen und sucht nun Frauen die er Vergewaltigen kann. Das Buch ist aus Zwei perspektiven geschrieben, was es sehr spannend macht ^^ ... meine aber nicht den bekannten krimie... kanns nur leider grad nicht finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?