Jugendromane mit 'Bad Boys'?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann dir die Bücher von Simone Elkeles empfehlen! Sie hat in Deutschland bis jetzt 3 Buchreihen herausgebracht. Ich empfehle dir vor allem die Buchreihe mit den "Fuentes-Brüdern"! Die Bücher heißen: 1.Buch Du oder das ganze Leben 2. Buch: Du oder der Rest der Welt 3. Buch: Du oder die große Liebe (Ich weis die Buchtitel sind ziemlich doof aber das sind sie im deutschen ja meistens) Jedes Buch widmet sich jeweils einem Bruder. (Alex, Carlos, Luis) Um das erste Buch kurz zusammen zu fassen: Alex Fuentes ist 18 und in einer mexikanischen Gang. Und Brittany Ellis ist High School Liebling(aber voll in Ordnung). Beide müssen in Chemie zusammen sitzen und dann nimmt alles seinen lauf. Es ist ziemlich dramatisch und die Fortsetzungen sind genauso gut!

kommt spät aber die Bücher von Abby Glines finde ich super z.b die reihe Rush of Love dazu kommen noch andere Bücher zu den anderen charakteren im buch. dann die Little reihe Little Secrets & Little Lies und die Bücher von Jamie McGuire Beautiful Disaster und Walking Disaster sind auch super . :-D

Hey xXBaerchenXx! Wie wär's mit House of Night? Also da geht's auf jeden Fall um Fantasy- nähmlich um ein Vampierinternat.Die Hauptperson ist allerdings ein Mädchen. Sie ist von der Göttin Nyx auserwählt und muss eben damit klarkommen. Außerdem verliebt sie sich gleich in drei Personen, einen Jungvampier, einen menschlichen Jungen und in einen Lehrer. Die Bücher sind total spannend, witzig und für die Jugend geeignet. :-D Es geht auch ein bisschen um Sex und so, aber es ist jetzt nich versaut, find ich. ;-) LG PJfreak (und viel Spaß beim Lesen)

Du solltes unbedingt mal shadow falls alle bänder davon lesen Oder unter dem Vampirmond.... sind beide Bücher Übels geil ;)

Ich empfehle dir die Ewiglich bücher, ich kann mir vorstellen das das die genau passenden bücher sind! Die sind meine absoluten lieblings bücher.

Ich hätt eins. er ist ne unbedingt bdboy und sie hastt ihn nicht, missachtet ihn aber, es hat Fantasy Hintergrund und ist spannend (si verlieben sich auch) Liberty 9 Sicherheitszone

Beastly, das wurde auch verfilmt :)

Was möchtest Du wissen?