Jugendreiseveranstalter mit Beachvolleballcamp ab 18?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Reiseveranstalter für Leute ab 18 sind selten, weil ja gerade diese Gruppe nicht mehr gerne mit einem sogenannten "Kinderveranstalter" verreisen will. Dennoch ist es nicht ungewöhnlich, dass sich 18/19 jährige mit 17 jährigen zusammenschließen und in den Urlaub fahren. Speziell einen Reiseveranstalter ab 18 und Beachvolleball findet man eher nicht. Vielleicht noch sowas wie Neckermann Reisen oder AIDA, die haben oft so Anlagen mit Animation und speziellen Hotels, wo ein Volleyballfeld in der unmittelbaren Nähe ist und täglich dort gespielt wird. Aber allgemein würde ich dir empfehlen, dass du eben z.B. mit einem Kumpel oder einer Klicke an einen Ort fährst, der nicht nur die Zielgruppe von 17-21 hat, sondern eben auch einen geeigneten Sandstrand. Vielleicht wäre da was z.B. der Goldstrand oder Calella oder gar Rimini. Aber definitiv dann ohne Jugendreiseveranstalter, da dieser extrem teurer ist als eine private Anreise oder eben bei einem Vermittler wie Trajeborg oder sowas. Alle Infos zu den besagten Ziele kannst du auch unter lloretparty.de gut nachlesen. Ich drücke dir die Daumen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sterneelfe,

ich war letztes Jahr beim beachline Festival und die bieten glaube ich ab 2016 auch betreute Jugendreisen an. Guck einfach mal hier http://www.beachline-festival.de/jugendreise-16-18/

Ansonsten war ich ein paar mal mit der BeachAcademy unterwegs, die haben auch Kurse in Deutschland.. sind aber meistens etwas ältere Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn du nicht in die die Türkei fahren möchtest, dann kann ich wie oben schon das Beachline Festival in Riccione empfehlen. Falls es um den Sommer Urlaub geht, hat die Beach Academy auch was auf Borkum. Da sind viele in diesem Alter. Infos bei beach-volleyball.de Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm willst du da richtig Leistungsmäßig trainieren? Ansonsten fahr doch einfach mit einem Jugendreiseveranstalter z.B. nach Calella oder Rimini da kannst du vor Ort super Beachvolleyball spielen...

Ich kann dir unlimited reisen empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da findet jeder was!

www.beachvolleyballcamp.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterneelfe
07.12.2015, 21:28

Vielen Dank für deine Mühe, ich möchte aber nicht in die Türkei fahren.

0

Was möchtest Du wissen?