jugendreiseveranstalter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo decisions

alls mein Sohn ist in Alter zwischen seinem 15 und vor Vollendung des 18.Lebensjahres war, reiste er und seine Kumpels immer mit http://www.moewe-jugendreisen.de/ nach Spanien Lloret De Mar (Costa Brava).

Er erzählte mir das sie sogar Baden gingen.

Als weiteren Anbieter wäre da noch rainbowtours. de/

Hier einmal was aus WIKIPEDIA zu Lloret de mar

Landschaft

Die Stadt ist eine Hochburg für jugendliche Party-Touristen, bietet aber etwas abseits viele Gelegenheiten, spazierenzugehen und die Landschaft zu genießen. Entlang des Strandes gibt es lange Wanderwege an den Klippen und weniger besuchte Buchten.

Ausgehen

Lloret de Mar ist eine Partystadt nahe Barcelona. Jugendliche aus ganz Europa und Wochenendausflügler aus Barcelona reisen in den Ort mit seinen über 100 Bars und Discotheken auf engstem Raum. Für Jugendliche gibt es eine Vielzahl von Diskotheken, für die auf der Strandpromenade den ganzen Tag über geworben wird. Der Besucherandrang ließ eine Ballermann-ähnliche Kulisse mit Sauftourismus entstehen. Lloret de Mar wird auch als Ort des europäischen „Spring Break“ bezeichnet. Es wird behördlicherseits versucht, dies mit Gesetzen wie einem öffentlichem Alkoholverbot einzudämmen.

Danke decisions, für den „Stern“

0

Wird schwer sein was zu finden da ihr erstens sehr spät dran seid,zweitens hohe Anforderungen habt(Datum,nur eine Woche,niedriger Preis,Bus etc.)

ja wissen wir kennst du trotzdem was in die richtung?

0
@decisions

Nein,leider nicht!Ihr werdet eure Anforderungen wohl herunterschrauben müssen!

0

Was möchtest Du wissen?