Jugendreisen, wo anfragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich gibt es noch andere als nur RUF, du soltest unbedingt vergleichen. Hier ein paar Übersichten:

http://www.check-jugendreisen.de/

http://funilo.de

http://www.solegro.de/

Bei #1 und #3 findest du nur gewerblche Anbieter, bei #2 zusätzlich auch gemeinnützige. Klar, dass so eine Reise in den Ferien Spaß macht, darum sind Empfehlungen fast immer gut, egal wen du nach welchem Veranstalter fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war letzten Sommer mit freebird reisen unterwegs. Habe diesen Sommer auch wieder bei denen gebucht. Die Betreuer und Reiseleiter waren super. Hier findest die webseite http://www.freebird-reisen.de/. 

Grüße vom Franki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Jugendreise-Bereich gibt es viele gute Anbieter aber auch wirklich viele Graupen. Ich kann dir ruf Reisen empfehlen. Vor allem wenn man aus NRW kommt. Die sind zwar ein bisschen teurer, da kriegst du aber auch was für dein geld.

Gerade haben die auch glaub ich günstige angebote: http://www.ruf.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RUF, die sind brilliant, besonders wenn es um Auslandsreisen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

www.ruf.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?