Jugendreisen nach Ägypten

4 Antworten

Wenn du mit einer Organisation unterwegs bist, musst du dich selbstverständlich auch an deren Regeln halten!

Nein, auch 18-jährige müssen sich an Gesetze, Regeln und Bräuche halten.

Man muss sich in Veranstaltungen an die Geschäftsbedingungen halten, so ähnlich wie in fremden Häusern an das Hausrecht.

Ein Veranstalter könnte natürlich darauf bestehen, dass Regeln für ALLE Teilnehmer gelten und nicht nur für einige. Ungleichheit ist nämlich nicht gut für eine Gruppe, die eine Gemeinschaft sein soll.

Da das praktisch nur ohne Ende Probleme gäbe, richten alle Veranstalter mit einem pädagogischen Konzept Jugendreisen immer für getrennte Gruppen für U18 und Ältere aus.

"Jugendreisen" nach Ägypten habe ich übrigens noch nie gesehen. Ich bastele derzeit rein zufällig an so etwas und wäre sogar interessiert, davon zu erfahren, wer da bisher was macht.

Jugendreisen? Erfahrung?

Hallo,

Ich würde im Sommer 2018 gerne mit einer guten Freundin von mir eine Jugendreise machen. In den Sommerferien werden wir beide 16 sein. Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern? Empfehlt ihr es weiter oder nicht? Wenn nein, wieso nicht?

Wir würden gerne an den Strand, das Land ist eigentlich egal. Gerne aber auch ein bisschen Action und Sport dabei :)

...zur Frage

Urlaub ohne Betreuung mit 17?

Hallo, ein paar Freundinnen und ich würden gerne in den Sommerferien in den Urlaub. Am liebsten Spanien mit Unterbringung in einem Appartment oder Hotel. Die meisten Jugendreisen sind aber alle mit Betreuung und geht man ohne Reiseanbieter ist alles so teuer. Kennt sich jmd aus mit Reiseanbieter ohne Betreuer oder Appartments, die man schon mit 17 buchen kann?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Höffmann Jugendreisen

Meine Tochter (15) möchte in den Sommerferien mit Höffmann Jugendreisen nach Spanien oder Kroatien verreisen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht?..Ich habe Bedenken bezüglich der Organisation, Sauberkeit etc. Es fahren ja doch sehr viele Jugendliche mit.

...zur Frage

Darf man mit 17 international reisen + Begleitperson?

Hallo.

Mein Bruder und ich machen derzeit eine Ausbildung und leben schon zusammen in einer WG. Ich bin 18 und zum Zeitpunkt der Reise im Dezember 19. Mein Bruder ist zu dieser Zeit 17 und da wir uns gerade ein paar schöne Dezember Urlaubsziele anschauen, stellen wir uns paar Fragen. Also ich weiß, dass man mit Muttizettel und 18 jähriger Begleitperson EU weit wegfliegen kann. Wie siehts denn international aus?

Wir überlegen nach Ägypten zu fliegen, da wir bisher immer nur EU weit Urlaub gemacht haben. Wir würden gern mal die andere Seite, die existiert, sehen.

Würden uns sehr über eine Hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

Unter 17 Urlaub im Ausland?

Hallo leute ich würde in den sommerferien gerne zsm mit meiner freundin (wir sind beide 17) in den urlaub fliegen nach mallorca kroatien oder vlt sogar ägypten und meine frage kann man überhaupt unter 18 alleine verreisen

...zur Frage

jugendreisen-nur wohin?

Ich wollte mit meinen zwei Freundinnen anfang der Sommerferien mit fun Jugendreisen wegfahren. Das Problem ist, dass wir von Angeboten erschlagen werden. unser Budged liegt bei 400 Euro für 8 Tage. Nach Kroatien wollten wir nicht, da es uns dort zu heiß ist, und nach Frankreich auch nicht, da die meisten Angebote mit Zelten ist. Ich habe gehört, dass man in Rimini nicht so gut schwimmen kann??? und an welchen Ort würdet ihr fahren wenn es nach Spanien ginge. wir müssen auch nicht unbedingt jeden Abend Party machen und uns besaufen. wir ziehen da lieber einen schönen Strand einer Partyhochburg vor. :) Bitte mit begründung. Danke schon mal :) grüße flowerflower

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?