jugendreisen mit mädchen-jungenzimmer

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vivi :-)

wir betreiben seit vielen Jahren ein kleines Reisebüro und haben uns auf Reisen für junge Leute spezialisiert. Bei den großen Veranstaltern wie RUF ist das gar kein Problem. Ihr müsst bei der Buchung angeben, dass ihr in ein Zimmer wollt und eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen. Bitte gebt dort euer Alter bei Antritt der Reise an. Das wird dann vermerkt und bei der Zimmervergabe von euren Teamern entsprechend beachtet. In Dreier-, Spar-, oder Mehrbettzimmern (billiger) kommen dann entsprechend noch andere Gäste dazu. An die Gesetze des Gastlandes müsst ihr euch natürlich trotzdem halten. So werdet ihr in Spanien wahrscheinlich Probleme haben, unter 16 in Discos und Clubs zu kommen. Geht doch einfach mal in ein Reisebüro in eurer Nähe - da wird euch sicher geholfen und auch den ganzen Papierkram können euch die Kollegen sicher abnehmen :-) Und: Schönen Urlaub!!!

www.ruf-jugendreisen.de oder jugendreisen.com kann man wenn man jugendreisen bucht manchmal sagen ob man z.B. in einem 2er, 3er oder 4er zelt/holzbungalow/zimmer sein will. dort kann man meistens auch sich und noch bis zu 6 weitere personen dazu anmelden, dann bist du mit ihm auf jeden fall zusammen. :)