Jugendreisen für 18-25 Jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit sowas wie maxtours und dann eben eine Reise nach Mallorca, Ibiza, Novalja oder Cancun. Orte, die eben ein älteres Publikum haben wie auch z.B.der Goldstrand.

Älteres Publikum? Er sucht doch nach jungen Leuten.

0

Sagste Bescheid, wenne was gefunden hast? Bin auch schon am suchen, aber die Zeit.

Kannst du auch ohne zu reisen, ich bleibe Deutschland treu und bin nie gereist.

4ever Home, ich war nie im Urlaub und will es auch nie weil ich mir die Gegend auch auf Bilder angucken kann