Welchen Anbieter für Jugendreisen 2016 könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du müsstest deine Frage schon genauer stellen. Willst du eine betreute Jugendreise oder eher eine unbetreute Jugendreise mit Party. Da gibt es unheimlich viele Unterschiede. Und was suchst du als Themen? Sport wie Surfen oder eher Party in Lloret de Mar. Also da müsstest nochmal deine Frage detaillierter stellen. Die vielleicht bekannten sind ruf.de, go-jugendreisen.de, freebird-reisen.de und jugendtours.de. Aber du erhälst sicherlich bessere antworten, wenn du deine frage genauer stellst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an wie alt ihr seid. Unter 16 kommt da nur betreutes Jugendreisen in Frage, darüber auch begleitetes wo ihr ein bisschen mehr auf euch selbst gestellt seid. Gibt es schon ein Reiseziel wo es auf jeden Fall hingehen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haltet ihr von Ruf Jugendreisen immer gerne genommen......damit waren meine (ehemals) Kurzen schon unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.jugendreisen-one.de je-nachdem wo ihr halt hinwollt und was für eine Art Jugendreise ihr sucht. Party, Camp, Sport, Chill etc.etc. :D

Interessant ist heute auch, wie sich die Veranstalter auf instagram zeigen, da würde ich mal nachschauen, wie es so abläuft in der Saison ;) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?