Jugendreise zelten ,Wertsachen?

4 Antworten

Ich weiß ja nicht, mit welchem Anbieter du diese Jugendreise machst. Also ich war mal mit RUF-Reisen weg und da gabs auf jeden Fall so Schließfächer für die Wertsachen, musste ma natürlich aber auch was für zahlen dann. Und sonst würde ich dir einfach raten, das Geld aufzuteilen und nicht alles zum Beispiel ins Portmonnaie zu tun, sondern auch was zum Beispiel in die Socken oder so XD Und sonst einfach die Wersachen mitnehmen, also zum Beispiel Geld und Handy willst du ja für Ausflüge sicher dabei haben.

24

An den Stand kann man es aber nicht mitnehmen da ist es noch schneller weg:)

0

Ich weis ja nicht auf welchen Campingplatz ihr geht aber vielleicht kann man da Schließfächer mieten wer man das sich mit ein oder zwei Leuten teilt dann ist es auch nicht teuer und man muss sich keine Gedanken machen. LG

Wertsachen bei Ruf Reisen (Schließfach)?

Hallöchen,
Ich fahre demnächst mit ruf reisen weg und hatte bisher geplant meine Spiegelreflexkamera mitzunehmen. Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass die Schließfächer sehr klein sein sollen.. Hat jemand schonmal so eine Reise gemacht und kann mir vielleicht sagen ob das passt, bzw. was ihr ansonsten machen würdet?
Ich würde nur sehr ungerne auf meine Kamera verzichten..:(

...zur Frage

Welches Wurfzelt für wenig Geld?

Hallo liebe Leser,

klar die Überschrift ist einfach Formuliert aber sagt eigentlich schon alles aus. Ich suche ein Wurfzelt für ein Festival Ende Juni und möchte dafür jedoch nicht ganz so viel ausgeben (mein absolutes Maximum liegt bei 100€). Ich gestehe, dass ich absolut keine Ahnung von Zelten habe und kann mit den Angaben von Wassersäule und Berieselung mit 200mm/Wasser/Std./m² realtiv wenig anfangen.

Dicht sollte das Zelt jedoch sein und vielleicht nicht beim ersten Wind Richtung Atmosphäre abheben.
Ich wäre um jede Hilfe hier sehr dankbar!

...zur Frage

Wo meine Handy verstecken?

Hay erstmal! also ich wollte fragen ob ihr örgendwelche Tipps habt wo ich mein Handy,Geld etc. verstecken soll. Undzwar fahre ich im Sommer aufs Konfi-Camp und wir schlafen dort in einfachen Zelten .Es sind dort bis zu 1 500 Jugendliche und man könnte leicht meine Sachen klauen und natürlich wird nicht dafür gehaftet wenn was geklaut wir, deswegen hab ich angst . Und um jetzt zu meiner Frage zurück zu kommen hätte örgendwer Ideen wo ich die Sachen verstecken können außer in meiner Koffer oder in einer Shampoo Flasche? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was sollte man als Obdachloser immer dabei haben?

Wenn man sich in ländlicher Gegend aufhält, sollte man dann ständig ein Zelt mitschleppen? Die Sachen haben ja auch Gewicht. Was sollte man dann immer dabei haben. Immer einen Rucksack oder mit Koffer durch die Gegend ziehen? Dass man Schlafsack, Kleidung und Wertsachen immer mit sich herumträgt dürfte klar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?