jugendreise, sommer 2012 :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst erstmal angeben, von wann - wann& und wo ca. das sein soll, denn es gibt mehrere Angebote: Rimini, Tarquinia, Rom, Sorrento, Peschici& Cefalu (-> ist aber sehr weit unten? Also, ich helf euch gern, wenn du mir mal mehr Angaben gibst.

rom, Peschici & Cefalu + rimini wären da schon sehr gut bloß gelten die camps für rimini erst ab 16 jährige , sollte passend zu den sommerferien von nrw in 2012 sein.

0
@user1275

Okey, ich geh mal auf Suche, kann kurz dauern. & noch eine Frage: Flug oder Bus?

0
@MrsApple
  1. Flug bevorzugt
  2. eher 2 wochen
  3. deluxezelt oder mobile home (eins von beiden, is eig. egal)
  4. dankeschön :D (also für die mühe &so)
0
@user1275

Okey, da muss ich dann schauen, wegen Preisen etc. Aber ich muss gehen, deswegen schau ich morgen nochmal und sag euch dann bescheid, okey?

Hoffe, das ist okey für euch. ;)

0
@MrsApple

aufjednfall, ein riesengroßes dankeschön für die mühe und alles drum und dran! :D

0
@user1275

Also: Bei dem Valledoriaangebot müsst ihr schauen, was ihr noch für zusätzliche Angebote wollt, da die was extra kosten. Da müsst ihr euch die aussuchen, wenn ihr runterscrollt bei Ausflüge. Dann würd ich mir alle Ausflüge auf einen Zettel schreiben + die Preise von den Ausflügen. Danach scrollt ihr nach oben und geht auf: Alle Preise im Überlick. Dann müsst ihr euch zs. Caming oder Holzbungalow entscheiden und dann die Anzahl der Tage. Merke: Ihr müsst auf das Zeichen Bus oder Flug achten!! So. Dann schaut ihr in der Splate des Datums und seht den Grundpreis. Zu dem müsst ihr die Ausflüge dazuaddieren und dann habt ihr den Preis. Macht das alles langsam, sonst kommt man durcheinander.

0
@MrsApple

Ich mach euch mal Beispiele zu allen vier Möglichkeiten: 1. Italien, Club Valledoria - Valledoria Camping - 14-tägig - 08.07 - 22.07 (direkt der Samstag nach dem letzten Schultag) - Grundpreis: Sparzelt: 809€ + Ausflüge (Costa Smeralda: 20€ - Alghero by Night: 18€ - Wasserpark: 24€) = 871€ mit Flug. Das ganze ohne Flug: 2. Italien, Club Valledoria - Valledoria Camping - 16-tätig - 14.07 - 30.07 (früher gehts nicht) - Grundpreis: Sparzelt: 659€ + Ausflüge (siehe oben) = 721€ mit Bus. (deutlich billiger!) 3. Italien, Club Valledoria - Valledoria Holzbungalow - 14-tägig - 08.07 - 22.07(direkt Samstag nach dem letzten Schultag) - Grundpreis: Sparzelt: 939€ + Ausflüge (siehe ganz oben) = 1001€ mit Flug. Das ganze ohne Flug: 4. Italien, Club Valledoria - Valledoria Holzbungalow - 16-tägig - 14.07 - 30.07 (früher gehts nicht) - Grundpreis: Sparzelt: 789€ + Ausflüge (siehe ganz oben) = 851€

0
@MrsApple

Also wie ihr seht, liegt das leider deutlich über eurem Preis! Das ist bei ruf bei ab und mehr als 2Wochen normal. Ich würde mich an eurer Stelle vlt. wo anders noch informieren (z.B. go jugendreisen!) oder die zusätzl. Ausflüge weglassen (es gibt auch Ausflühe incl., die ihr oben links seht). Und mit dem Bus ist es immer billiger als Flug.

Ihr müsst bedenken, dass ihr vlt. auch noch eine Reiserücktritterstaung bezahlen solltet (falls ihr euch vor dem Urlaub erkältet oder anderes, dann bekommt ihr einen Teil des Geldes zurück erstattet), das kostet dann auch noch was dazu.

0
@MrsApple

Mein Tipp: Anderes Angebot oder Land aussuchen. Könnt ihr mir dann nochmal schreiben (bitte mit zusätzl. Ausfluwünschen) und ich mach euch wieder so einen Zusammenfassung. Oder: Andere Reiseorganisation. Ich und vier Mädels fahren 13Tage (Bus-Hinfahrt) nach Kroatien, haben einen Bungalow für uns fünf, drei Ausflüge& eine Schnorcheltour bei go jugendreisen für 645,10€ (+ Reiserücktritterstattung). Da gibts auch gute Angebote ;)

0

Ich habe eine Reise nach Orbetello gebucht :) Liegt genau in eurer Preisklasse ( Wenn man sich etwas dazu bucht :D ), ist ein Camp, hat viele Freizeitmöglichkeiten....

Man kann sich da seinen Urlaub toll planen. Ob chillen oder sonstetwas... Es ist alles vorhanden :)

Orbetello liegt in der Toskana, drekt am Mittelmeer. Dort und in der Nähe gibt es tolle Buchten und Sandstrände ( denke die sind besser als Kiesstrände :D ) , schöne Küsten tolle Altstädte... Ich finde es genial^^

Ich schreibe mich gerade quer durch gutefrage.net auf der Suche nach Leuten die mitfahren würden, da ich vom 68 bis zum 18.8 fahre :D

Hmmm... guck dir mal meine Beitrge an, ich habe schon viel zu dem thema geschrieben :D

Ansonsten... Go Orbetello auf Facebook anklicken, oder auf go-orbetello.de gehen :)

( Wenn du lieber Feldbetten willst, würde ich auf Sterntours buchen. Das ist ein Reisebüro das mitunter Go-Reisen anbietet. Dieser bietet noch die Feldbetten an, im Gegensatz zu Go.. Ich weiß auch nicht wieso :D )

http://www.stern-tours.de/jugendreisen_catalog/sportclub-orbetello-italien.html go-orbetello.de

Viel billiger als 550 Euro... Ich bezahle 530 Eur, glaube ich. habe aber auch viele, viele Fahrten mitgebucht. Also chillen könnt ihr da auf jeden fall. es gibt auch Mountainbikes mit denen man dann weg kann, falls ihr doch nicht nur im camp sitzen wollt. Die sind sogar kostenlos :)

Ich habe eine Reise nach Orbetello gebucht :) Liegt genau in eurer Preisklasse ( Wenn man sich etwas dazu bucht :D ), ist ein Camp, hat viele Freizeitmöglichkeiten....

Man kann sich da seinen Urlaub toll planen. Ob chillen oder sonstetwas... Es ist alles vorhanden :)

Orbetello liegt in der Toskana, drekt am Mittelmeer. Dort und in der Nähe gibt es tolle Buchten und Sandstrände ( denke die sind besser als Kiesstrände :D ) , schöne Küsten tolle Altstädte... Ich finde es genial^^

Ich schreibe mich gerade quer durch gutefrage.net auf der Suche nach Leuten die mitfahren würden, da ich vom 68 bis zum 18.8 fahre :D

Hmmm... guck dir mal meine Beitrge an, ich habe schon viel zu dem thema geschrieben :D

Ansonsten... Go Orbetello auf Facebook anklicken, oder auf go-orbetello.de gehen :)

( Wenn du lieber Feldbetten willst, würde ich auf Sterntours buchen. Das ist ein Reisebüro das mitunter Go-Reisen anbietet. Dieser bietet noch die Feldbetten an, im Gegensatz zu Go.. Ich weiß auch nicht wieso :D )

http://www.stern-tours.de/jugendreisen_catalog/sportclub-orbetello-italien.html go-orbetello.de

Go ist preiswerter als ruf... Außerdem kommt ihr nur auf 550 euro wenn ihr alles dazubucht :)

0

500-550 € ist meiner meihnung viel zu viel. wir waren vor 2 jahren in mallorca für 1 woche all inclusive 4 sterne mit flug und allem drum rum für 420 euro. allerdings wirds echt schwer eine jugendreise zu finden wo nur gammeln angesagt ist. Man denkt ja schließlich aucch dass man den jugendlichen was bieten muß dass da bissel action und spaß mit bei ist. wenn dir google nicht hilft, geh ins reisebüro (TUI, Neckermann) und frag da, die haben auch kataloge

Bei SmileTravel hab ich eine Reise nach Rimini gesehen für ab 289 EUR, kommt immer auf den Reisetermin an. Am günstigsten sind immer die ganz frühen Termine Ende Juni oder die späten Termin Ende August.

ende juni oder ende august gehen beide leider nicht, wegen unsren ferien und der schule :/

0

Was möchtest Du wissen?