Jugendreise nach Paris für 15 Jährige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal bei www.tweeny.de vorbei. die sind auf solche Reisen Spezialisiert. Ich war letztes Jahr mit denen in New York und es wahr Super! Eine Reise nach Paris bekommst du schon für 278,00€ Inklusive allen Eintritten, dem Hotel und Natürlich für die Busreise. lg. aus Sachsen

also diese reisen sind zu recht erst ab 16 ^^ weil man mit 15 nicht geschäftsfähig ist! außerdem rate ich dir (klingt vll.t altmodisch) aber in deinem alter bin ich noch mit meinen eltern in den urlaub gefahren!

Jugendreise für 17-20 Jährige? Selber planen oder mit Veranstalter? Erfahrungen?

Hi :) also nächsten Sommer möchte ich gerne mit einigen Freunden weg fahren, im Moment sind außer mir (dann 17) noch drei Freundinnen (alle dann 17) und mein Freund (dann 20) sicher dabei. Das Problem ist eine passende Reise zu finden. Da die meisten Jugendreisen ja 16-18 sind oder kann man da auch mit 20 mitfahren? Weil irgendwie ist das ja blöd für meinen Freund dann mit lauter Jüngeren weg zu fahren. Meint ihr wir sollten dann lieber was selber planen? Habt ihr in ähnlicher Kombination mal was gemacht und habt irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Jugendreise ab 15 Ideen?

Hallo Community, Ich m/15 möchte diesen Sommer mit ein paar Freunden manche sind schon 16 eine Jugendreise machen, bei der wir nicht so stark an die Reiseleiter gebunden sind. Kennt ihr gute Websites oder habt ihr konkrete Links (bitte nicht ruf-reisen)

...zur Frage

Darf man mit 15 auf ein Konzert im Ausland?

Ich möchte nämlich auf die Kcon in Paris gehen. Weiß da jemand Bescheid?

...zur Frage

Dürfen 15/16 jährige Mädchen ohne Erwachsene ins Hotel?

ist es erlaubt, wenn die Eltern zustimmen dass 15/16 jährige Mädchen zu 4 in Deutschland von München nach Berlin fahrn & eine Woche in einem Hotel verbringen?

...zur Frage

Eltern zu Jugendreise überreden

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne im Sommer 2015 (da bin ich dann auch schon 16) eine Jugendreise mit Jugendlichen in meiner Altersklasse machen. Ich könnte mir auch vorstellen die Reise innerhalb Deutschlands zu unternehmen, jedoch favorisiere ich das Ausland (Spanien). Die Jugendreise ist auch mit Erwachsener Begleitung und nur max. 2 Wochen lang, doch meine Eltern erlauben mir trotzdem nicht mitzufahren. Habt ihr vielleicht gute Pro-Argumente die ich ihnen vorhalten kann, damit sich ihre Meinung/ Entscheidung ändert? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?