Jugendreise! Lernt man schnell Leute kennen, insbesonders Jungs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall lernt man neue Leute kennen und natürlich auch jede Menge Jungs. Deine Urlaubliebe musst du dir aber selber aussuchen! ;) Man darf ja nicht vergessen, dass alle mit ähnlichen Motiven in den Urlaub fahren: Spaß, Sonne, Erhohlung und ganz ganz viele neue Leute. Und den ein oder anderen Flirt.

Wenn ihr vor allem neue Leute kennenlernen wollt empfehle ich euch Urlaub im Camp, nicht im Hotel. Man lernt auch im Hotel neue Leute kennen, die Atmosphäre im Camp ist aber noch einmal um ein vielfache familiärer und offener. Desweiteren ist auch die Anreise mit dem Bus zu empfehlen, denn schon während der Anreise lernt man neue Leute kennen.

Das Reiseland ist dabei eher nebensächlich. In Spanien liegt der Fokus tatsächlich zunehmend auf Discoreisen, aber auch nicht ausschließlich. Ich persönlich finde Kroatien und Italien sehr schön. Da wird natürlich auch gefeiert, aber der Fokus liegt meist woanders.

Seid ihr 5? Überall gibts Jungs, aber ob jetzt eure "große Urlaubsliebe" dabei ist. Abgesehen das dieser Titel lächerlich ist, ob aus nem Urlaubsflirt auch noch was echtes wird, ist genauso unwahrsscheinlich, da ihr vermutlich an verschieden Orten wohnt ect.

Ansich ist Spaninen gut da warm und party -> Strand, party ect ;)

Was möchtest Du wissen?