Jugendreise in den Süden? Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Apos2,

bei Jump Jugendreisen werden auch viele Orte in Frankreich, Italien und Spanien angeboten, welche keine Partyziele sind. In Frankreich gibt es z. B. auch Sportcamps und Aktivurlaube mit Surfen, Wellenreiten, Bodyboarden und viele Strandurlaube. Auf der Internetseite http://www.jump-jugendreisen.de/ kannst Du Dich informieren. Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal folgende Seite an: http://www.youngtour-jugendreisen.de/

Ich war vor zwei Wochen mit Youngtour in Malgrat de Mar, war echt der beste Urlaub den ich je hatte :) Aber du hast geschrieben du willst auf keine Party Meile, also ist Malgrat de Mar nicht das richtige für dich, denn dort geht es ähnlich zu wie in Lloret. Kannst ja mal die Seite durchsuchen und vielleicht findest du etwas schönes. Youngtour nimmt alles echt locker. Wir hatten zwei Teamer, die echt super nett waren und uns auch nicht die ganze Zeit 'überwacht' haben ;) Wenn du noch fragen hast, kannst du mir ruhig schreiben.

LG & viel Spaß im Urlaub! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apos2
24.08.2012, 23:21

Das klingt richtig gut! Aber für uns ist klar das wir kein bock auf die Partys haben und nur am strand chillen wollen und zwar nicht handtuch an handtuch so wie in lloret

0

kroatien da bei split is schoen und is ueberhaupt keine fette partygegend... also wenn man will kann man in klubs aber es gibt auch chilligere orte und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf Reisen anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?