Jugendreise anbieter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu deinen Erfahrungen über Jugendreisen - lies mal das:
http://lloretparty.de/jugendreisen-informationen-erfahrungen/

Zu einem Anbieter kann man dir nicht viel sagen, weil ich weder dein Alter, Vorlieben oder Reiseziel, Budget, Anreiseart und co. weiß. Deshalb:

betreute Jugendreisen:

  1. TTT-Jugendreisen
  2. Ruf
  3. Go Jugendreisen
  4. Höffmann
  5. Jugendtours
  6. Youngtours

Partyreisen:

  1. Maxtours
  2. Mango
  3. Jam
  4. Fun

Allgemein würde ich dir maxtours mal nahe legen, da die betreute und unbetreute Jugendreisen anbieten ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf Reisen soll gut sein! Eine Freundin von mir war schon ein paar mal mit denen im Urlaub und es war jedes Mal echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym08152000
20.04.2017, 19:58

Kannst du mir sagen welche reisen Sie gemacht hat und wann? :)

0
Kommentar von elovesh
20.04.2017, 20:00

Sie war letztes Jahr in den Sommerferien in Malgrat de Mar und davor weis ich leider nicht.

0

also ich fahr dieses mal mit fun jugenreisen& bei voll vielen reisen dort ist eine gratis parisreise dab3i:33 gut das beantwortet deine frsge nicht, aber am besten du liesst dir selbst die erfahrungsberichte durch. ich kenne jam jugenreisen, ruf jugenreisen und bundeswehr hat auch welche, die vertrsuenswürdig rüber kommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?