Jugendreise alleine 2018?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fahr auf jeden Fall, lohnt sich auch alleine 100%
Ich fahr dieses Jahr auch mit, ich schreib dich an (z.b. insta) 0%
Ne alleine lohnt sich das nicht/ nicht mit Go jugenreisen 0%

3 Antworten

Fahr auf jeden Fall, lohnt sich auch alleine

Also wenn du Lust darauf hast neue Leute kennen zulernen, dann ist so eine Reise auf jeden Fall zu empfehlen! Und Malgrat ist ein super Reiseziel für Jugendreisen.

also ich war letztes jahr in malgrat mit ner freundin und da war auch ein mädchen alleine...sie hat nicht wirklich anschluss gefunden deshalb hab ich was mir ihr gemacht damit sie nicht alleine ist...deshalb würde ich dir das nur raten wenn du offen bist und weisst dass du anschluss finden wirst

mit welcher Organisation bist du gefahren?

0

wollten auch mit meinen zwei besten Freunden hin weil es irgendwie schon besser ist wenn man wenigstens einen kennt aber lag dieses Jahr am Geld und irgendwie keine Lust deshalb hab ich mich entschlossen alleine zu buchen

0

mit ruf und ja wenn du mit anderen in einem bungalow bist wirst du ja die auch kennenlernen automatisch

0

Hey :)

Ich hab das gleiche Problem wie du und würde auch gerne eine Jugend/Partyreise machen, aber bin mir nicht sicher ob sich das alleine so lohnt... Vielleicht können wir über insta oder so in Kontakt treten wenn du willst. Bin auch weiblich und 16.

ich heiße pics.by.ness auf insta, sehr gerne schreib ich einfach an❤

1
@Nessxy

Hab dir ne Anfrage auf insta geschrieben ❤ sorry hab es erst jetzt gesehen 😅

0

Was möchtest Du wissen?